Tiro Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Hat jemand einen Link, wo ich das Video dazu finde? Klick mich
GambaJo Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Hab ich gestern im TV gesehen. Megarofelmao!
Danny De Vito Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Ciao, Atom... gähn... äh ... rofl, das ist ja der Megahammer!! Das da kein CIA, FBI, SWAT, Sec-Serv., ... reingehechtet ist um den da weg zu holen!!! Jaja, der Lach-Terrorist bekämpft den Bush auf andere Weise Ciao Vito
Manitu71 Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 geiles Video mich hats vor Lachen fast vom Stuhl gehaun
Beagol Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von Tiro Hat jemand einen Link, wo ich das Video dazu finde? Der Link steht doch direkt beim Bericht.
Tiro Geschrieben 6. April 2004 Autor Geschrieben 6. April 2004 das stimmt, aber ich würde das gern runterladen. Das ist fast schon was für die Ewigkeit
tobias-digital Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Hi! Hier [1] gibts ne Quicktime Version von der Rede. Allerdings ruckelt der Film unter meinem Linux ziemlich. Wie sieht's unter Window/MAC aus? Gruß Tobi [1] http://vowe.net/archives/004356.html
Empfohlene Beiträge