Hobsen Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 ich arbeite zur zeit an meiner projektdokumentation und frage mich was ich als anhang dranhänge. mein projektthema ist lamp. was macht da alles sinn? mir fallen da zur zeit nur auszüge aus der httpd.conf ein. wäre über anregungen sehr dankbar. es grüßt Hobsen schönes wochenende :marine Zitieren
EinPfundGehacktesBitte Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Hi, ich habe lediglich Quellcode (in Auszügen), Quellenangaben (Bücher und URLs) und eine Anwenderdokumentation hineingepackt. Das Ganze soll schließlich nur den Inhalt der Projektdokumentation wo nötig näher erläutern und wird (offiziell) auch nicht bewertet. Habe dann auch auf den Praxisteil 98% bekommen. Hoffe, bisschen geholfen zu haben... Zitieren
CyberDemon Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Original geschrieben von Hobsen [...] frage mich was ich als anhang dranhänge. [...] was macht da alles sinn? wäre über anregungen sehr dankbar. Eine ähnliche Frage wurde hier schon mal gestellt und beantwortet. http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=61450 :mod: Zitieren
Hobsen Geschrieben 5. April 2004 Autor Geschrieben 5. April 2004 ich denke, dass ich mit euren antworten etwas anfangen kann, danke. wird sich zeigen wenn ich meine doku zurück habe Zitieren
Hobsen Geschrieben 5. April 2004 Autor Geschrieben 5. April 2004 ich frage mich, ob es sinn macht das firmenlogo in die fusszeile der doku einzuführen oder sollte man das lieber lassen? :confused: was meint ihr dazu? Zitieren
Ente19 Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Also wenn Du das Firmenlogo mit einbauen willst, dann doch wohl in die Kopfzeile. In der Fußzeile hat das nichts zu suchen. Übrigens habe ich in einem Buch gelesen das man ein Firmenlogo in der Kopfzeile nur machen sollte, wenn das vom Betrieb unbedingt verlangt wird, oder es eine Art Firmenstandard ist. Also würde ich Dir einfach raten, lass es weg. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.