Gast rip Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 Hi! Die Tastenkombination ALT+F4 funktioniert nicht mehr wie sie soll! Normalerweise schließt man jede Anwendung mit ALT+F4, aber egal wo ich mich befinde (in einem Programm, auf dem Desktop oder im Internet), wenn ich ALT+F4 drücke wird die aktuelle Anwendung NICHT geschlossen stattdessen öffnet sich ein neues Internet-Explorer-Fenster mit der Startseite. also ALT+F4 startet den Prozess iexplorer.exe !!! :eek: Hab auch schon ordentlich gegoogelt.... und hier gesucht aber kein Erfolg bisher System: Windows XP Pro (mit allen ServicePacks und Updates) Hängt das vielleicht mit Wireless LAN zusammen?! :confused: Hab seit einigen Tagen WLAN Also wenn ihr ne Ahnung habt woran das liegt... haut in die Tasten! Danke!!! Ciao rip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 kann es sein, das du irgendwo eine Verknüpfung zu dem Programm iexplore.exe hast, die als Shurtcut Alt+F4 hat ? Seit wann hast du das Problem? Hast du irgendwas installiert oder geändert an deinem System ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast rip Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 Original geschrieben von Thombo kann es sein, das du irgendwo eine Verknüpfung zu dem Programm iexplore.exe hast, die als Shurtcut Alt+F4 hat ? Seit wann hast du das Problem? Hast du irgendwas installiert oder geändert an deinem System ? Hallo Thombo! das Problem tritt erst seit 2 tagen auf! hab schon nach viren gescannt, Ergebnis: keine viren gefunden tastatur deinstalliert und tastatur (logitech) neue software gezogen funktioniert auch nicht (es klemmt auch keine Taste) oder standard-tastatur eingestellt es funktioniert nicht! hab seit vorgestern winzip 9 und eine erweiterung wzunzip auch von winzip aber mehr nicht! sonst hab ich nur ein kleines firmennetzwerk eingerichtet, wegen wlan, daran kann es doch nicht liegen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 Original geschrieben von rip tastatur deinstalliert und tastatur (logitech) neue software gezogen funktioniert auch nicht (es klemmt auch keine Taste) oder standard-tastatur eingestellt es funktioniert nicht! Die Logitech-Tastaturen haben eine Doppelbelegung der F-Tasten. Wenn man die "F-Taste" (das ist eine Extra-Taste auf der Tastatur, keine von den eigentlichen F-Tasten F1-F12) drückt, dann wird das halt umgeschaltet, und zwar ist es so dass die "richtige" Belegung (also mit F1-F12) dann aktiv ist, wenn die LED für die F-Tasten leuchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.