Binary Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 Hi ihr... Hab da ein kleines Problem. Normalerweise ist es doch so, dass man auf einer beliebigen Internetseite einen Rechtsklick machen kann und dann auf Quelltext anzeigen geht und sich der Editor mit dem HTML-Quelltext öffnet. Bei mir tut sich da aber leider nix... Und ich bräuchte das. Könnt ihr mir sagen, wo oder wie oder ob man das überhaupt einstellen kann...! Ich weiß dass es mal ging. Betiebssystem WINDOWS 2000 mit IE 6 Wusste nicht, wo ich sonst reinschreiben soll, weil's ja dann doch nicht sooo wichtig ist Danke schonmal Gruß Binary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 ich glaub ich hab den Text dreimal durchlesen müssen, bis ich ihn geschnallt hatte ich hab nur ne Frage, kannst du dir den Quelltext generell nicht übers Kontext ansehen oder war das jetzt grade Zufall?. Denn es gibt schon div. Seiten im Netz, wo zwar das Kontext ned gesperrt ist, aber sich der Quelltext trotzdem ned anzeigen lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Binary Geschrieben 4. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2004 Geht auch bei Seiten nicht, von denen ich weiß, dass es funktionieren sollte. In den Internetoptionen --> Programme steht ganz normal der Editor drin. Hab langsam keine Idee mehr, woran es liegen könnte. Gruß Binary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 In IE bei Datei, Bearbeiten, Ansicht -> Quelltext gruß, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Binary Geschrieben 6. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2004 Genau das ging nicht! Aber Danke trotzdem. Hab mal alle Temp Files und den Verlauf geleert. Jetzt geht's wieder. Gruß Binary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 gibts denn auch nen keyboard shortcut um den quelltext anzeigen zu lassen? z.b. bei popus ohne menü und ohne kontextmenü wäre das hilfreich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Binary Geschrieben 8. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2004 Rechtsklick --> Quelltext anzeigen geht auch. Musst nicht unbedingt über Ansicht --> Quelltext machen. Gruß Binary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.