ingh Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Ein Anfang ist geschafft: Wir haben schonmal fünf Teilnehmer, von denen bisher keiner einen freien Termin hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von IngH Ein Anfang ist geschafft: Wir haben schonmal fünf Teilnehmer, von denen bisher keiner einen freien Termin hat Jeder guggt sich die nette Liste an.....aber keiner hat Zeit oder Zeit sie auszufüllen Werde mich heute abend mal dranmachen...für meinen teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 So, ich hab mal was eingetragen und schlage Berlin vor *g* Nic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Äh, also Berlin wär ich dabei ! (Nur um die Prioritäten mal von Bayern wegzulocken!) BTW: Bayern ist alles, was nicht Berlin ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 hi, wenn ich darf bin ich auch dabei :-)) muss mir nur den termin notieren *freu* bis denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 So, habe mich nun auch eingetragen. Müssen noch klären wo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2004 Ja wie erst melden und dann sind grade mal 3 Leute in der Liste mit Termin drin Tzä! Wo wird sich wohl am einfachsten klären, wenn wir sehen woher die Leute die an Tag x Zeit haben kommen.....aber wenn kein Tag x feststeht...... Also macht ma hinne hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Soo... in der Liste bin ich schonmal drinne.. ach und ja... HIER !! Also da muss ich ja mal guggen, wann und wie ich dazu komme, die ganzen Daten abzugleichen. Uhh... und ach ja, ich möchteanmerken, dass ich das Gewicht weiter Richtung Norden zerre !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 So HIER! Kann zu den Daten aber nichts sagen da im Moment noch Bewerbungsgespräache für Juni anstehen! Aber wenn der Termin passt, kann ich ja vieleicht mit Dooley zusammen fahren und ziehe das Treffen dann auch weiter Richtung Norden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hab auch mal ein paar Daten eingetragen, an denen ich (so mir nichts dazwischenkommt) Zeit hätte. Ich hoffe nur, dass ich davon nicht allzuviele nochmal rausstreichen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 So also ich hätte auch Lust und Laune, muss nur erstmal Termine checken Ziehe die Gewichtung wieder weiter nach Norden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 So also ich hätte auch Lust und Laune, muss nur erstmal Termine checken Ziehe die Gewichtung wieder weiter nach Norden ... und ich wieder nach Süden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Wollen wir langsam anfangen, was konkretes zu planen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Ok, jemand (Chickie?!) sollte einen Ort vorschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Ich schlag mal völlig unchickig Hannover oder Hildesheim vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Kommt nach Schönhorst. Ich habe keine Lust auf Zugfahren. Flintbek & Kiel gehen auch noch so gerade eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Kommt nach Schönhorst. Ich habe keine Lust auf Zugfahren. lpd hat den Ort festgelegt, jetzt muss er uns auch die Zugtickets bzw. Flugtickets zahlen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Irgendwie ist unsere Terminliste putt gegangen? Oder habe nur ich eine Leere wo man nur Dez 99 andingsen kann ? Ich weiss nur noch das der 21 oder 22 vorne war Und da eigentlich alle die bis vor ein paar Tagen die Termine eingetragen hatten aus den Norden/Mitte (für mich ist alles über Nbg Norden ) wird es wohl auch da sein Aber öhm, ohne nochma zu wissen wer nun alles am 2x zeit hatte...wird das wohl schwer EDIT: ah *grübel* nun seh ich wieder alles.....liegt wohl an mir, am montag oder an der Urhzeit Ich tu das mal "Auswerten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hier wollen Leute wie Shad und lpd den Ort festlegen und haben nicht mal nen Termin in der Liste...nene so geht das nicht Also 8 Leute waren am 22.05. Es wird wohl nur ein Problem, nicht mit den Düsseldorf-Treffen zusammenzufallen. Sind ja einige Ds dabei Ich bin ja immernoch für D :floet: (wo auch 2.5 herkommen:)) Zeit hätten bis etz: chickie ingh chipmunky rotekugel hell mixki 2-frozen Lonie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Zeit hätten bis etz: [..] Zeit hätte ich auch, die Frage ist nur, ob ich bis dahin das nötige Kleingeld zusammenkratzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hmm, steht jetzt ein Datum/Ort fest? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Also am 22.05. kann ich nicht mehr, da bin ich auf einer wichtige Regatta, das hatte ich wohl irgendwie vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Zeit hätten bis etz: 2-frozen Tja .. zeit vielleicht, aber mir hat man am WE das Auto zerkratzt .. insgesamt bin ich mit 230 Euro dabei. Treffen kann ich mir also nicht leisten, sorry Aber denkt bitte beim nächsten wieder an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hm, da dass Düsseldorftreffen auch am 22.05 ist, wird es wohl nicht hinhauen..... Also alle Termine für Juni eintragen!!! Aber schnell, damit evtl. mal eher ein Termin feststeht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Hm, da dass Düsseldorftreffen auch am 22.05 ist, wird es wohl nicht hinhauen..... Also alle Termine für Juni eintragen!!! Aber schnell, damit evtl. mal eher ein Termin feststeht!!! Und die Soapies wollten sich ja auch bald mal treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge