IT-Shrek Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Sind die Planungen damit übern Haufen geschmissen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Sind die Planungen damit übern Haufen geschmissen ? Öhm, also, naja Keine Ahnung so richtig viele bekommen die Soapis ja auch nicht zusammen Und dann mehr als 6 Leute ausn Channel unterm Hut zu bekommen ist a net einfach Vorallem weil immer genug sagen, dass is mir zu weit Warum gibt es eigentlich kein Hannover treffen? Da wohnen doch auch genug in der nähe Ansonsten, wer hier noch interesse hat, kann ja mal Juli/August eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Öhm, also, naja Keine Ahnung so richtig viele bekommen die Soapis ja auch nicht zusammen ... Warum gibt es eigentlich kein Hannover treffen? Da wohnen doch auch genug in der nähe Ansonsten, wer hier noch interesse hat, kann ja mal Juli/August eintragen Biiitteee ??? Also wir kriegen Crashi's Haus schon voll !! Jaa... warum eigentlich nicht ?? Hannover wäre toll. Sagt mir ne halbe Stunde vorher Bescheid und ich bin da. Ehh... ..naja, wenn Ihr mir ne Stunde vorher Bescheid sagen würdet, spare ich mir die Blitzkosten in einer der Baustellen. Hmm... ich hatte das Dingens doch grade offen... aber gut, ich mach das mal. Nach bestem Wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hoi, ja, Hannover klingt gut Ich weiss aber nichtmal von welcher ominösen TErminliste hier die Rede ist: D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hoi, ja, Hannover klingt gut Ich weiss aber nichtmal von welcher ominösen TErminliste hier die Rede ist: D Joah also Hannover liegt ja sogar bei mir im Rahmen des möglichen Aber ne Terminliste find ich och net ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Ja Hannover find ich auch klasse... Terminliste gab es mal aber die ist irgendwie abgestürzt oder so... Hat da wer scjon was neues gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Also ich weiss ja nicht was ihr habt, aber bei mir geht die perfekt auf liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Bei Hannover müsste ich passen. Naja. Vielleicht kommt ja noch ein Grillen in Düsseldorf, oder ein Kartrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Bei Hannover müsste ich passen. Naja. Vielleicht kommt ja noch ein Grillen in Düsseldorf, oder ein Kartrennen. *hochschieb* Vielleicht nimmt dich ja n DDorfer mit Hab nun auch mal Termine eingetragen. September bin ich wohl alle WEs mit Umziehen beschäftigt daher erst mal pauschal alle SA im August und Oktober *rest schubs:)* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 geb ich da die benutzerdaten vom forum ein oder welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 geb ich da die benutzerdaten vom forum ein oder welche? Beim 1. mal was du willst...beim 2. mal das was du beim ersten mal angegeben hast. Ich würde nicht die Forum sachen eingeben, sonst weiss ICQ deine Daten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge