Saga Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 Huhu Wolle! Ich wünsch' Dir aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles, alles Liebe zum Geburtstag!! :e@sy Auf Dein Wohl! Liebe Grüsse Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 Auch von mir :hawk Wolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 Dem schließe ich mich natürlich an. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 Danke euch allen *Kaffee und Schokokuchen auf den Tisch stell* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 Dem schliesse ich mich natürlich mal pauschal an :hawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 Mjam. Danke Wolle. oO(Ich glaube der Thread geht bald in das Coffeehouse.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 :hawk Wolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 Auch von mir: :hawk Wolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 Wolle, altes Haus! :e@sy Auch von mir: :hawk :hawk :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 dto: :hawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 :hawk :hawk Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 Auch ich wünsche Dir, alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag Wolle!! :hawk :hawk :hawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 *schokokuchenseh* da hat doch jemand Burtzeltag... *umschau* ahh Wolle, herzliches Beil*** äh herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :hawk *kuchenmampf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 Original geschrieben von Doham Wolle, herzliches Beil*** Kannst du ruhig ausprechen. *so langsam zu den Forumsopas gehöre* Danke euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 :hawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Joa, von mir auch alles gute! :hawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Original geschrieben von Wolle Kannst du ruhig ausprechen. *so langsam zu den Forumsopas gehöre* Danke euch allen Willkommen im Klub! Opa! *kicher* nachträglich: Herzlichen Glückwunsch! :hawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Auch nachträglich :hawk von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Von mir natürlich nachträglich auch alles Gute Wolle... :hawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Jau, auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag :hawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Wie konnt ich nur diesen Thread übersehn! Zwar ein wenig spät, aber besser als gar nicht! Also wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag! Und denk dran man ist nur so alt wie man sich fühlt! Und sag jetzt nicht Du fühlst Dich so alt als wärst Du 60, sonst nerv ich Dich mal wieder mit OpenGroupware-Problemen! Tschö, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 5. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2004 Original geschrieben von Containy sonst nerv ich Dich mal wieder mit OpenGroupware-Problemen! Och so lange es nur OpenGroupware und nicht OpasGroupies sind... :floet: :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Original geschrieben von Saga Och so lange es nur OpenGroupware und nicht OpasGroupies sind... :floet: :bimei Welch Wortspiel! Sowas kann ja nur Dir einfallen! *undwech* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Original geschrieben von Saga Och so lange es nur OpenGroupware und nicht OpasGroupies sind... *LOL* Na solange die Groupies nicht auch schon so alt wie Opa sind :floet: :D Und noch mal danke für die Glückwünsche an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 5. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2004 Original geschrieben von Containy Sowas kann ja nur Dir einfallen! Üüüüch bün unschuldüüüüg. :floet: Original geschrieben von Wolle Na solange die Groupies nicht auch schon so alt wie Opa sind Und noch mal danke für die Glückwünsche an alle Aber liebster Wolle mein, für Dich haben wir immer nur "Frischfleisch" parat. :e@sy Du hast ja wohl nicht gedacht, dass wir Dich vergessen, oder? LG und Gute Nacht Saga (heute albern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.