Deagle--Knight Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 ahhh nein - schlagt mich - haut mich ... ich dödel ich konnte ich das nur verschlafen -__- ALLES GUTE auch von mir nachträglich ... ich hoffe du kannst mir verzeihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Alter Sack! Von Opa zu Opa: :hawk siehst Denn auch alles noch "Ssssupper Scharrrf"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Zwar zu spät aber was soll's: Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Original geschrieben von Wolle *Kaffee und Schokokuchen auf den Tisch stell* :eek: Lecker...*Staub vom Kuchen pust*...*Mampf*... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Da gab es Kuchen? *Mist , dass ich nur so kurz da war* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.