aldaschwede84 Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 Hi, folgedes Problem ich möchte die SW Norton Anti Virus Corporate Editon 8.1 auf einen Windows 2000 Server installieren. Bei der Installation dieser SW wird eine Internet Explorer 5.5 SP2 vorrausgesetzt, jetzt meine Frage Welche Internet Explorer Version wird bei einer Standard Installation von Windows 2000 mitinstalliert, müsste irgendetwas kleier als 5.5 SP2 sein ??? Und vieleicht kann mir auch jemand sagen wieso gerade die Internet Explorer Version 5.5 SP2 für die Installation benötigt wird ??? Danke für schnelle Antworten MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 Windows 2000 (sowohl Professional als auch die Serverversionen) bringt standardmaessig den IE 5.0 mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.