Welenreiter Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem bei Vietcong. In der Mission in der man in die Unterirdische Munitionsfabring unter dem Tempel eindringt, soll man Informationen für den Geheimdinst finden. Ich habe jedoch alle Gänge und Hölenteile durchsucht und nichts gefunden. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich was finde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USF Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Da ich das Spiel nicht habe und du sicherlich nicht cheaten willst, schau halt einfach mal kurz auf das Blatt einer Komplettloesung :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 14. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von USF Da ich das Spiel nicht habe und du sicherlich nicht cheaten willst, schau halt einfach mal kurz auf das Blatt einer Komplettloesung :mod: Woher nehmen wenn nicht sehlen. Ich habe schon gesucht aber keiner Komplettlösung gefunden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge