PSI-X Geschrieben 8. Dezember 2000 Geschrieben 8. Dezember 2000 Hallo Besatzung, hier einige Personen die noch besetzt werden können, sowie feindliche Rassen! Leider war das Bild zu groß um in unseren aktuellen Threat zu hauen...ich hoffe unser Moderator verzeiht uns...aber so ein einziger Threat ist eng ;-) Zitieren
PSI-X Geschrieben 8. Dezember 2000 Autor Geschrieben 8. Dezember 2000 Hallo Besatzung...nach dem Vorbilds Kaffeeziens mach ich hier mal ne Auflistung der bisherigen Besatzung : An alle Gäste die hier grad reinschauen! Ihr seid alle eingeladen im aktuellen Star-Trek Threat mitzuposten! Freak = Picard Systemdemolischer = Riker Beagol = Data PSI-X = Geordi La `Forge Galrin = Gowron (Klingone) Sellew = 1. Kampfgeschwaderführer Beginner = Diana *lol* Aven = erster Techniker Green = zweiter Techniker BeetFreeQ = KafFeniX Valentin = Navigator Abraxas = Commander eines anderen Schiffes, aber nun auf der Enterprise (Posten?) So Leute...verbessert mich und ergänzt wenn was fehlt ;-) Euer La Forge ------------------ _______________________________________ LA FORGE Cheftechniker der Enterprise. Aufseher Observatorium/Kampfgeschwader *DER SAFT SEI MIT EUCH* LA FORGE *ENDE* [Dieser Beitrag wurde von PSI-X am 08. Dezember 2000 editiert.] Zitieren
Sellew Geschrieben 8. Dezember 2000 Geschrieben 8. Dezember 2000 Naja PSI-X hat nat. klein Sellew wieder vergessen. Sellew=Geschwaderführer des Kampfgeschwaders der Enterprise. Wieder mal typisch für den vergesslichen. Zitieren
Valentin Geschrieben 8. Dezember 2000 Geschrieben 8. Dezember 2000 Valentin=? /*weis ich auch nicht*/ Ein einfacher Urlauber, dem es auf seinem Sonnensegler "draussen" im MS - Konflikt zu heiß wurde. Zitieren
PSI-X Geschrieben 8. Dezember 2000 Autor Geschrieben 8. Dezember 2000 @Valentin Hab Dich eigenwillig gerade mal als Navigator eingesetzt...kannst Dir in Deinem Urlaub auf der USS-Enterprise noch was dazu verdienen ;-) Falls Du lieber nur rumfaulenzen möchtest...sag Bescheid...aber kleiner Tipp : *flüster* Der Navigator betreut gleichzeitig die jungen Kadetinnen, uiuiui kann ich da nur sagen! *flüsterende* ------------------ _______________________________________ LA FORGE Cheftechniker der Enterprise. Aufseher Observatorium/Kampfgeschwader *DER SAFT SEI MIT EUCH* LA FORGE *ENDE* Zitieren
PSI-X Geschrieben 8. Dezember 2000 Autor Geschrieben 8. Dezember 2000 *************************************** Hier könnten wir immer einen kleinen Abriss über die Geschehnisse am Tag schreiben - da ich nächste Woche nicht da bin - hoffe ich das dies jemand übernehmen kann -> BeetFreeQ??? *VeryBreitesGrinsen*???? *************************************** Zweiter Tag des Startrek Schiffes! Nach Bekanntwerden eines fremden Angriffs auf die neutrale Zone, sind @Gowron (Galrin)und @Sellew mit klingonischen Kampffliegern unterwegs in den Alpha-Quadranten um die fremde Rasse zu observieren! @Aven und @Green sind dabei das Schiff komplett auf den neusten Stand zu bringen und die Waffensysteme upzudaten Commander @Abraxas, bleibt eine Weile als Berater auf dem Schiff und überlegt sich das Angebot unser Commander über ein Schiff der Defiant Klasse zu werden, das wir nach dem Umbau in unserem Bug beherbergen können! @Nr. 1 hält tapfer die Brücke und ist nach kurzer Abstinenz zurückgekehrt um die Gruppe mit Picard (freak) anzuführen! @Picard (Freak) hat seinerseits leichte Alkoholprobleme...die Besatzung munkelt schon auf dem ganzen Schiff...aber seine Sinne scheinen noch alle beisamen! Meiner einer (@Geordi la forge) alias PSI-X hält obacht über sein Kampfgeschwader und die Techniker, um im Falle eines Angriffes schnell reagieren zu können... ****************************************** STELLENANGEBOTE ****************************************** Zum Ausbau unserer Mannschaft brauchen wir noch jemanden für unser Observatorium, eine(n) Putzdame(jungen), einen Funker, einen Personalchef, jemanden mit telephatischen fähiglkeiten und schließlich einen Psychlogen! ****************************************** STELLENANGEBOTE ****************************************** Bewerbungen bitte in den Threat "Startrek" ------------------ _______________________________________ LA FORGE Cheftechniker der Enterprise. Aufseher Observatorium/Kampfgeschwader *DER SAFT SEI MIT EUCH* LA FORGE *ENDE* [Dieser Beitrag wurde von PSI-X am 08. Dezember 2000 editiert.] Zitieren
-wAcKy- Geschrieben 8. Dezember 2000 Geschrieben 8. Dezember 2000 sorry, würde ja gerne mitmachen, aber ich stehe nicht so auf Startrek Beginner ------------------ _*_ Zitieren
PSI-X Geschrieben 8. Dezember 2000 Autor Geschrieben 8. Dezember 2000 @Beginner : Bitte keine Antworten in diesen Threat! Komm doch einfach in http://www.fachinformatiker-berufe.de/ubb/Forum4/HTML/000329-4.html vorbei...wir brauchen auch jemand "normales" in der Küche bei KaFfenix! ;-) Ansonsten wäre eine Job als Präsident der Sternenflotte für Dich drin, der ständig Kontakt zu uns hält... ;-) Aber wie gesagt...poste einfach mal unter obigem Threat! Zitieren
Valentin Geschrieben 8. Dezember 2000 Geschrieben 8. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von PSI-X: @Valentin *flüster* Der Navigator betreut gleichzeitig die jungen Kadetinnen, uiuiui kann ich da nur sagen! *flüsterende* Zitieren
ABRAXAS Geschrieben 8. Dezember 2000 Geschrieben 8. Dezember 2000 Zu meiner Person: Commander ABRAXAS Offizier der Sternenflotte Föderationsmitglied Gast und Berater an Bord der Enterprise (hat übersinnliche Kräfte, auch als "die Macht" bekannt->Jedi!) [Dieser Beitrag wurde von ABRAXAS am 08. Dezember 2000 editiert.] Zitieren
PSI-X Geschrieben 8. Dezember 2000 Autor Geschrieben 8. Dezember 2000 Zu meiner Person : GEORDI LA FORGE Cheftechniker auf der Enterprise...nach bestandener Abschlussprüfung auf der Sternenflottenakademie mit Bravour beendet und auf die Enterprise gewechselt. Nach mehrjähriger Tätigkeit Offizier und gleichzeitig Kommandeur über Observatorium und Kampfgeschwader... Sehstörung seit meiner Kindheit, welches durch ein Sehgerät aufgehoben wird! Wünsche unserer Mission viel Glück! ------------------ _______________________________________ LA FORGE Cheftechniker der Enterprise. Aufseher Observatorium/Kampfgeschwader *DER SAFT SEI MIT EUCH* LA FORGE *ENDE* Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 9. Dezember 2000 Geschrieben 9. Dezember 2000 Hidiho! Ich bin Feenix, Koch der Enterprise (ok, normalerweise der Voyager, aber was ist hier schon normal? ). Meine Spezialität ist es, historische Erdengerichte mit dem wenigen mir hier zur Verfügung stehenden nachzukochen, und bisher hat sich auch noch keiner beschwert... Zitieren
PSI-X Geschrieben 11. Dezember 2000 Autor Geschrieben 11. Dezember 2000 *...LA FORGE schaut zu den anderen Mitgliedern * "wie siehts aus mit Eintragen?" Zitieren
Green Geschrieben 11. Dezember 2000 Geschrieben 11. Dezember 2000 Mal zu mir.... Ich bin ich... Ich bin Unteroffiezier Green, zweiter Schiffstechniker an Bord des Schiffes, nach LaForge und Aven. Ich bin immer hungrig, und bekenneder Pfuscher... So ... Live Long And Prosper Zitieren
freak Geschrieben 11. Dezember 2000 Geschrieben 11. Dezember 2000 ich melde mich hier nur zu wort, weil die gegen mich erhobenen vorwürfe nich stimmen! "ICH HABE KEIN PROBLEM MIT ALKOHOL! (nur ohne *ggg*)" ------------------ Jean- Luc- Freak Picard (leicht verwirrter und "Earl Grey" -abhängiger) Captain der USS Enterprise *ENERGIE* Zitieren
Thombo Geschrieben 13. Dezember 2000 Geschrieben 13. Dezember 2000 @ PSI-X Ich weiß was fehlt ! Thombo !!!! Als Seven of Nine zum Beispiel..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.