SySi2001 Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 hi, ich wollte den oracle server 9.2.0.1 auf einer workstation installieren. hardware müsste ausreichend sein ! also ich installere... cd1 fertig, cd2 rein.. gesamtstatus bei ca. 25 % (paket oltp - starter) bleibt stehen, jedes mal bei diesem paket bzw. prozentangabe.... ?! wo liegt das problem ? ist es bekannt ? was macht der oltp starter ? danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mme Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 was installierst du denn? Die Standardinstallation oder benutzerdefiniert? Wenn benutzerdefiniert was hast du ausgewählt? Wenn du sagt hardware müsste ausreichen so scheinst du dir selber ja nicht ganz sicher zu sein? Was hat se denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 5. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2004 mache benutzerdefiniert. installiere aus den entwicklertools alles. hp 400 mhz 128 ram kollege (sehr viel oracle erfahrung sagte, dass es ncith an der hardware liegen kann) danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Original geschrieben von SySi2001 also ich installere... cd1 fertig, cd2 rein.. gesamtstatus bei ca. 25 % (paket oltp - starter) bleibt stehen, jedes mal bei diesem paket bzw. prozentangabe.... ?! Und CD ist ansonsten in Ordnung ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 6. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2004 yepp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dardel Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Hast Du schon mal versucht, den Oracle Universal Installer von der Patch CD (9.2.0.4.0) zu nehmen? Evtl. läuft der durch. Gruß Dardel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.