hiver Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hallo, hab hier grad nen Problem beim einrichten von Outlook 97. Ich will ganz normal ein neues Konto einrichten, ansich ja auch kein Problem, nur das der Benutzername 13- stellig ist, und ich irgendwie nur 10-stellige Nmaen eingeben kann. Das SR1 hab ich schon installiert nur hat das das Outlook nicht upgedatet, sondern nur die anderen Anwendungen. Hat irgendwer vielleicht ne Idee??? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Original geschrieben von hiver Hat irgendwer vielleicht ne Idee??? sofern das geht : Benutzernamen mit 10 Stellen eingeben, speichern und in der Registry nach diesen Namen suchen und durch den 13-stelligen ersetzen. ? Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.