snopsy Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hallo Zusammen, kann mir jemand eine kostenlose E-Mail Software empfehlen? DIe Software sollte zuverlässig sein, wenn es geht, dass mehere Konton eingestellt werden können, also so, dass ich den Benutzer auswählen kann, welche Mails ich jetzt abrufe, oder ansonsten eine Filterfunktion besitzen. Bisher verwende ich Outlook Express, bin aber nicht ganz glücklich damit. Wisst ihr noch was? Habe mal was von Eudora gehört, was haltet ihr davon? Von Vorteil wäre, wenn die Software in deutscher Sprach ist. Danke & Gruß Snopsy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonkman8 Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hallo, wenn ich mich entsinne gibt es das Produkt Thunderbird als Outlook Express Ersatz. Schau mal hier nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hallo, schau mal hier vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snopsy Geschrieben 6. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hey Tausend Dank Habe mir gestern Thunderbird runtergeladen und installiert und bin total begeistert!!!!! Ich kanns nur weiterempfehlen. Gruß Snopsy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.