xucha Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Hallo, ich muss ein referat über Apache halten und bräuchte einpaar informationen. referate wären auch nicht schlecht. danke Zitieren
Zonkman8 Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Was willst Du denn darüber erzählen? Hier findest Du die offizielle Webseite. Ansonsten kannst Du mal bei Terrashop nachsehen. Da gibt es gute Bücher als Mängelexemplare. Ich hoffe, damit konnte ich weiterhelfen! Zitieren
xucha Geschrieben 5. April 2004 Autor Geschrieben 5. April 2004 nee, sowas hab ich schon selber gefunden. ich meinte eher referate über apache. bis jetzt hab ich keine gefunden. mein referat soll ca. 15 Minuten dauern und es ist ziehmlich viel material, deswegen wollte ich mir einpaar beispiele ansehen. wär nett wenn mir einer weiterhelfen würde. Zitieren
milkcat Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 *wunder* eigentlich gibt es total viele Infos im Internet über das Thema Apache. hier mal ein kleiner Auszug der Links: Link 1 Link 2 Link 3 Link 4 Link 5 aber auch in der Bibliothek wirst du garantiert fündig über dieses Thema. Zitieren
xucha Geschrieben 6. April 2004 Autor Geschrieben 6. April 2004 :hodata vielen dank, bist echt nett. ich weiß das es viel material gibt, aber ist ein bisschen zu viel und genau sowas hab ich gesucht thanks Zitieren
milkcat Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 huch? ich hab das wohl falsch verstanden. na, was machst du wohl? du schaust dir das thema an. suchst die wichtigsten themen raus und schreibst das referat zusammen. hier mal ne gliederung: einleitung kleiner einblick in die geschichte des apaches was ist apache? funktionen ... vergleiche zu andere systeme vor- und nachteile von apache ausblick ... usw. man sollte keine referate kopieren oder sich daran orientieren. kein mensch kann dir sagen, ob das wirklich richtig ist, was der jenige gemacht hat. deswegen schreibe dein eigenes referat und suche die themen raus, wo du meinst, sie seien wichtig. Zitieren
milkcat Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 hm? da warst du wohl schneller gewesen, als ich mit dem tippen. freut mich das ich dir helfen konnte. kannst ja mal schreiben, wie es dann gelaufen ist mit deinem referat. Zitieren
xucha Geschrieben 6. April 2004 Autor Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von milkcat einleitung kleiner einblick in die geschichte des apaches was ist apache? funktionen ... vergleiche zu andere systeme vor- und nachteile von apache ausblick ... usw. genau sowas hab ich mir auch schon vorgestellt. Original geschrieben von milkcat man sollte keine referate kopieren oder sich daran orientieren. kein mensch kann dir sagen, ob das wirklich richtig ist, was der jenige gemacht hat. deswegen schreibe dein eigenes referat und suche die themen raus, wo du meinst, sie seien wichtig. ich kopiere nicht ich wollte nur sehen wie sowas ungefähr aussehen könnte. Ich hab hier auch genug Bücher vor mir liegen. Ein bisschen zu viele für meinen Geschmak, aber was sein muss muss sein. ich danke dir trotzdem, bist mir sehr hilfreich.:uli Zitieren
milkcat Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 kein problem, helfe immer gerne (so weit ich natürlich kann) Zitieren
xucha Geschrieben 8. April 2004 Autor Geschrieben 8. April 2004 puh.... stress zu ende. hab mein Vortag gehalten. war ganz ok. meint mein Ausbilder, nur hab ich jetzt ein Folgeauftrag bekommen. Muss jetzt auch noch erzählen wie man Apache konfiguriert und so. hab aber noch Zeit dafür. also danke allen hezlich :hodata für ihre Hilfe. ciao Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.