HBegga Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hallöle, hat jemand von euch eine Idee wie ich den COM-Port testen kann? Irgendeine Software e.t.c. Ich möchte aber kein Null-Modem-Kabel Connect machen! Habe nur einen rechner! mfg HBegga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonkman8 Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hast du keine Maus, die Du zu Testzwecken anschließen kannst, oder habe ich jetzt Dein Problem falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HBegga Geschrieben 5. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2004 Na..ja....eine Maus hat funktioniert, die zweite nicht! Und dateitransfer auch nicht! Brauche die schnittstelle um daten einer Oelzapfanlage auszulesen! Einstellungen 100000000000000000000 mal kontrolliert......ohne Erfolg! Also wie kann ich die Schnittstelle (COM1) auf Herz und Nieren testen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firewalker... Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 ün änglüsch: http://www.computeruser.com/articles/2203,5,21,1,0301,03.html Gruß, Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HBegga Geschrieben 6. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2004 zänk juuu!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.