pfc Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hallo, kennt jemand ein Tool, mit dem man die einfache Ausgabe des Bildschirms unter WinXP "aufzeichnen kann"? Ich halte öfters Webcam sessions mit bekannten ab, in denen wir uns verscheiden Gitarren linien / Akkorde vorspielen / zeigen. Der Ton ist nicht so wichtig, aber kann ich die reine ausgabe des bildschirms mitschneiden, sodass ich es später nocham anschauen / wiederholen kann? (Die session halten wir mit dem yahoo messenger, der ja auch nur das bild der entfernten webcam auf dem Bildschirm ausgibt...) aht da jemand einen tipp für mich? danke + Gruß, pfc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 da nichts von Freeware da steht: Camtasia kann sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfc Geschrieben 5. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2004 Yup! danke, genau das richtige, zwar 300 $, pfffft, aber von der Funktion her genau dass, was ich such(t)e, thanx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 sonst nimm das kostenlose CamStudio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.