MadCro Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 hi, wo finde ich den für einen Apache Server der auf einer Linux Kiste zugange ist die conf datei wo ich einstellen kann das er mir PHP Fehler anzeigen soll wenn welche aufträtet ? Hab nocht nicht so viel mit Unix gemacht Danke gruß MadCro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hallo, das findest Du wahrscheinlich in /etc/php.ini. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadCro Geschrieben 5. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2004 hi, danke für die Antwort hab jetzt in der php.ini die zwei Zeilen eingefügt : error_reporting = E_ALL display_errors = On trozdem werden keine PHP Fehler angezeigt ( muss ich noch was in der php.ini ändern ? Danke gruß MadCro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobse Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 In der Standard Einstellung in der php.ini werden alle Fehler ausser E_NOTICE gemeldet. Du kannst es einzeln in dein Script einstellen das er dir auch die Notice anzeigt: error_reporting(E_ALL); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.