FiSi86 Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hallo, habe letztens eine Fehlermeldung im Internet Explorer gehabt die besagte, dass mein Browser keine Inline Frames unterstützt oder momentan nicht aktiviert sind. Kann mir jemand sagen, wie ich diese "Inline Frames" installieren oder aktivieren kann? MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Internetoptionen -> Sicherheit -> Internet -> Stufe anpassen -> Programme und Dateien in einem IFRAME starten Auf Eingabeaufforderung setzen. HTML-Dateien werden ohne Eingabeaufforderung geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Verschoben -> Anwendungsforum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.