Systemdemolischer Geschrieben 8. Dezember 2000 Geschrieben 8. Dezember 2000 Hi zusammen! Ich würde mal interresieren, esst ihr alle genauso "gesund" wie ich auf der Arbeit? EDV'ler haben ja so den Ruf das sie nur Kaffee schlürfen, rauchen, manchmal lange fettige Haare haben, in ihrem dunklen Kämmerlein irgendwo im Keller sitzen und sich täglich von belegten Brötchen oder Pizza, Chinesisch oder FastFood ernähren! Also ich ess gerade eine Pizza! Mahlzeit zusammen! bye Systemdemolischer ------------------ What System Do You Want To Crash Today? *g* Zitieren
-wAcKy- Geschrieben 8. Dezember 2000 Geschrieben 8. Dezember 2000 all diese Argumente setz ich bis auf die fettigen langen Haare und das rauchen auch um. ich liebe Pizza und Kaffee sowie Fastfood. Trotzdem achte ich auf meine Gesundheit und ess hin und wieder ungewollt Obst. Beginner ------------------ _*_ Zitieren
Webentwickler Geschrieben 8. Dezember 2000 Geschrieben 8. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner: Trotzdem achte ich auf meine Gesundheit und ess hin und wieder ungewollt Obst. Beginner Zitieren
ABRAXAS Geschrieben 8. Dezember 2000 Geschrieben 8. Dezember 2000 In unserer Microwelle brutzel gerade Tiefkühl-Cannelonis... Ich habe 13mm kurze Haare und wasche diese (fast) täglich! Ich gehe oft essen; aber nur selten Junkfood. Mein Büro ist hell. Ich rauche nicht. Abundzu paffe ich ein Pfeifchen mit Vanille-, oder Rotweintabak. Ich bin verlobt mit einer hübschen Frau. Und ich treibe Sport (leider immer weniger). Soviel zu den Klischees.... Frohe Weihnachten, ABRAXAS Zitieren
Hasi Geschrieben 8. Dezember 2000 Geschrieben 8. Dezember 2000 Hi Also da kann ich mich ABRAXAS nur anschließen Ich esse kein Fleisch Trinke seltens Alkohol habe zwar sehr lange Haare wasche aber diese dafür täglich IIHHH ich mag gar keinen Kaffee Ich hätte gern mehr Licht im Büro dies wird aber von meiner Männerfront verhindert NaJa aber vielleicht treffen deine EDVler des Grauens - Schilderungen ja nur auf die männliche Übermacht dieses Types zu!! Euer Hasi Zitieren
ingh Geschrieben 8. Dezember 2000 Geschrieben 8. Dezember 2000 In unserer Abteilung gehen wir meistens nach "nebenan" zum Italiener, der hat lecker Pizza, Aufläufe und prima Salate. Ansonsten ein Schnellimbiß und eine Betriebskantine (wir streiten uns, ob das Essen dort "preiswert" oder "billig" ist...) Andere Abteilungen hegen der Kantine gegenüber weniger Mißtrauen :-D Hat irgendwie alles einen Anflug von ungesund... PS: Langhaarige weilen nicht (mehr) unter uns; Raucherquote liegt bei 33% Zitieren
action Geschrieben 8. Dezember 2000 Geschrieben 8. Dezember 2000 hi...also ich esse im moment gar nix, weil ich faste ....aber is ziemlich gesund... ansonsten auch kurze saubere Haare Zigaretten ja, Kaffee nur ungern, fastfood und pizza?---hhmmm, lecker und nix dunkles kämmerlein, ich hasse dunkle kämmerlein, ich hab sogar ANGST im dunkeln....Heey mach das Licht wieder an !!HIILLFFEE..... Zitieren
Sellew Geschrieben 8. Dezember 2000 Geschrieben 8. Dezember 2000 Hi, also auf mich trifft schon so einiges zu. Dunkel: es kann nie dunkel genug sein. Kaffee: stündlich einen Pott Essen: nur FastFood, so man Zeit dazu hat. Rauchen: gelegentlich Haare: kurz (art Topschnitt) aller 2Tage waschen Schlafen: < 6h kommt drauf an. Naja mit ein paar abweichung voll mein Profil getroffen. Zitieren
Systemdemolischer Geschrieben 10. Dezember 2000 Autor Geschrieben 10. Dezember 2000 Also da bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin! Übrigens habe ich auch keine langen Haare, aber dafür gibts 3 Bombenleger bei uns in der Firma! ------------------ What System Do You Want To Crash Today? *g* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.