Carina18 Geschrieben 9. November 2000 Teilen Geschrieben 9. November 2000 Hallo!Endlich bekomme ich mal Arbeit, aber nun weiß ich nicht wie ich es anstellen soll! Ich solle ein paar Ausarbeitungen zum Thema Betriebsystem und Datensystem anfertigen, damit ich selbst mal weiß was das ist!Nun könnte ihr mir mal ein paar Vorschläge geben wie ich das anstellen soll!!Bitte helft mir!! Danke schonmal im voraus! Eure Carina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Larusso Geschrieben 9. November 2000 Teilen Geschrieben 9. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Carina18: Hallo!Endlich bekomme ich mal Arbeit, aber nun weiß ich nicht wie ich es anstellen soll! Ich solle ein paar Ausarbeitungen zum Thema Betriebsystem und Datensystem anfertigen, damit ich selbst mal weiß was das ist!Nun könnte ihr mir mal ein paar Vorschläge geben wie ich das anstellen soll!!Bitte helft mir!! Danke schonmal im voraus! Eure Carina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 9. November 2000 Teilen Geschrieben 9. November 2000 Ahoi, hört sich für mich an, als ob Du etwas über BS und FAT schreiben sollst. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 9. November 2000 Teilen Geschrieben 9. November 2000 uuuups, fast vergessen: auch NTFS Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carina18 Geschrieben 9. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2000 Ja, FAT und NTFS! Ich muß auch wissen was Betriebsysteme sind und was sie für den Benutzer machen!Wie soll ich das machen?????In welche Art und Weise??Präsentation oder Aufsatzform, oder oder!!Woher bekomme ich Informationen und Daten?? Bitte helft mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Larusso Geschrieben 9. November 2000 Teilen Geschrieben 9. November 2000 Eine Ausarbeitung über FAT hab ich auf jeden Fall anzubieten NTFS glaube ich auch! L@russo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 9. November 2000 Teilen Geschrieben 9. November 2000 Ahoi Carina, schau mal unter: www.suicidal.de nach. Da sollte etwas drüber drinnen stehen. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carina18 Geschrieben 9. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2000 Ja, für Betriebssysteme habe ich etwas gefunden, danke!Aber für Datensystem fehlt mir etwas, was viel wichtiger ist! Aber noch mal danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.