debitux Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein paar Einstellungen von dem Internetexplorer direkt in einem NT Profil ändern/editieren. Ist das irgendwie möglich? Der Benutzer sollte von der Umstellung nichts merken. Daher... Gruß debitux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyMentzer Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Ohne es jemals probiert zu haben, denke ich jedoch das man die Einstellungen in der Registrierung findet und das zu ändern ist ohne weiteres nicht möglich, ... oder eben über die Gruppenrichtlinien im Active Directory, was aber auch schlecht ist da WinNT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debitux Geschrieben 6. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hmmm auf die Registrierung habe ich übers Netzwerk keinen Zugriff. Änderungen würden dort auch nix bringen, da das Profil geschlossen ist. Also ist das direkte Bearbeiten der Internet-Optionen über das ("winnt/profiles/%username%") definitiv nicht möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debitux Geschrieben 6. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2004 Einige Einstellungen stehen im Klartext in der NTUSER.MAN... :-) Z.B. \ 172.16.100.10:3128H http://172.16.100.10:8080; 172.16.100.10; proxy.bi Ich nehme mal an das 172.16.100.10:3128 der Proxy ist, das H dahinter das die lokalen Adressen umgangen werden sollen und dahinter die Adressen die umgangen werden sollen. Also "http://172.16.100.10:8080; 172.16.100.10; proxy.bi". Ich versuch mal da was zu ändern und teste mal ob es funktioniert. Wenns klappt, wäre es eine feine Sache :-D Gruß debitux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debitux Geschrieben 6. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2004 Satz mit X war wohl nix. Wäre auch zu einfach gewesen. Ich tüftele mal weiter :-). Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben :-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.