Günni Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hallo Leute! Wenn ich bei mir auf Arbeitsplatz gehe, zeigt es mir an das ich vier Laufwerke (1 DCD-RAM, 2 DVD & 1 CD) habe. Aber real habe ich nur das DVD-RAM. Wie kann ich die anderen drei´dauerhaft löschen??? Ich habe es schon über den Geräte-Manager versucht ... aber dan einem Neustart des PC's sind die drei anderen Laufwerke immer wieder da. Ich danke Euch schonmal für die Antworten! MfG - Günny - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hast du Software installiert, die virtuelle CD-Laufwerke anlegt? Beispiel wäre CDRWin in den neueren Versionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Hast du Software installiert, die virtuelle CD-Laufwerke anlegt? Beispiel wäre CDRWin in den neueren Versionen. http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=61581 :D Daran liegt es auch. Zum anderen Thema: Das Prob mit Alcohol hatte ich auch, war ne .dll in der system32. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Günni Geschrieben 6. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Hast du Software installiert, die virtuelle CD-Laufwerke anlegt? Beispiel wäre CDRWin in den neueren Versionen. Eigentlich hab ich nichts installiert. Jedenfalls nicht bewusst! Gibt es Programme die sowas "selbst" installieren? Kannst Du mir sagen wie ich die Laufwerke dauerhaft wieder wegbekomme??? MfG - Günny - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von Günni Eigentlich hab ich nichts installiert. Jedenfalls nicht bewusst! Gibt es Programme die sowas "selbst" installieren? Hast du doch. http://www.alcohol-software.com/software_120.php Und damit geht das Thema im vom Darth_Zeus verlinkten Beitrag weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge