alexf10 Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Das es Aida32 gibt ist schön und gut. Mittlerweile kennt fast jeder das Tool. Ich benutze es für eine Hardwaredatenbank. Bisher habe ich alle PC-Daten in XML-Form liegen über ODBC in SQl-Datenbank. Meine Frage hat schon jemand eine XSL-Datei entwickelt um die Daten aus XML grafisch darstellen. Oder gibt irgendwo halbwegs fertige PHP-Frontends die zusammen mit AIDA-Datenbank auf SQL Basis arbeiten? Danke im Voraus mfg, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Habe ein paar XSL Vorlagen gemacht die aus XML Datei eine HTML Seite generieren. Kann Queltext nicht hier nicht posten weil zu groß ist. Falls jemand trotzdem braucht - kurz ne PM schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.