screamfine Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hallo zusammen! Seit kurzem hab ich einen Webserver und möchte mir da in der Confixx Oberfläche einen Cronjob einrichten, der ein PHP Skript ausführt. Irgendetwas mache ich falsch, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Das Skript heisst "clear.php" darin folgt u.a. ein include (vielleicht ist hier ja schon der Fehler, ich brauch db.php aber wg. dem connect zur db): include("db.php"); Im Confixx geb ich als Befehl an: php ~/html/clear.php ("html" heisst das Verzeichnis wo die Scripts liegen). Was mache ich falsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Was erhältst du denn als Fehlermeldung? Eventuell versucht er das db-script aus dem aktuellen verzeichnis zu holen. Änder mal in deinem clear.php den include_path. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.