IT_Newbie Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hallo, suche einen Link der mir die Filter einer Firewall erklärt..... also Paketfilter, Anwendungsfilter etc. welche es gibt, wofür die gut sind usw. Kann mir jemand weiterhelfen ? Danke. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Paketfilter arbeiten auf OSI Schicht 3 und 4, Anwendungsfilter auf hoeheren Schichten (5-7). Weitere Informationen siehe hier: http://www.trojaner-und-sicherheit.de/TschiTschi/firewalls.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT_Newbie Geschrieben 7. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2004 Danke , für den Link Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milkcat Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hier ein noch ganz guter Tipp, es gibt ein Buch "Firewall-Systeme", da ist alles zum Thema Firewall super und detalliert erklärt. Kann ich nur empfehlen!!! Link (amazon) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.