JackC Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hallo, ich hab folgendes Problem, unswar stellt sich meine Tastatur von deutsch auf Englisch um. Und ich kann das nich mehr ändern weil das Symbol dafür in der Tastkleiste unten rechts weg is! Wie bekomm ich das dort wieder hin bzw. wie änder ich die Tastatur von deutsch wieder auf Englisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hi, in der Systemsteuerung gibt es dazu einen Punkt. Müsste Tastatur oder so ähnlich heissen. Hab hier leider nur 2000, sollte aber der selbe Weg sein. Greetz, King-Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Systemsteuerung->Laendereinstellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfc Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hi, standartmäßig ist die tastatur Umstellung von deutsch auf Englisch (& vice versa) mit dem Tasten alt + shift belegt... Wenn sich deine tastatur also, wie beschrieben, vom alleine Umstellt, denkt mal, ob du nicht diese tastenkombi benutz hast hat mich beim icq tippen fast verrückt gemacht, bis mich ein bekannter draufgebracht hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nemo Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von hades Systemsteuerung->Laendereinstellungen ->Reiter Sprachen -> Details Dort kannst Du die Sprache der Tastatur festlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USF Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Es kann auch sein, dass fuer jede Application eine eigene Tastatureinstellung gewaehlt wurde. Deswegen solltest du vielleicht Englisch als Standart markieren :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.