Fake Geschrieben 8. Dezember 2000 Geschrieben 8. Dezember 2000 Ich habe in einem anderen Forum folgendes entdeckt. Wer Win95/98 fährt, muss das mal ausprobieren: Fahre den Rechner im reinen DOS - Modus und gebe ein: c:\con\con Es folgt: "Befehl oder Datei nicht gefunden." Fahre Win hoch, öffne ein DOS Fenster und gebe ein: c:\con\con Es folgt eine bizarre Fehlermeldung (klicke hier auch auf Details). Schliesse das ganze und klicke dann auf Start/Ausführen und gebe nun ein: c:\con\con Nach Drücken der Entertaste schmiert die Kiste komplett ab! Wer weiss wieso und/oder kennt noch mehr solche (harmlosen!) Kuriositäten? Das ganze funkt auch im Internet, siehe hier: http://members.friendfactory.com/heulsuse/test.html ACHTUNG, nicht gleich drauf los klicken, u. U. können einige cluster verlorengehen!!! Sonst: Es funktioniert meines Wissens nicht bei NT. Bei ME und 2000 weiss ich es nicht. Probiert´s halt aus. MfG Fake Zitieren
Polli Geschrieben 9. Dezember 2000 Geschrieben 9. Dezember 2000 ?????? Viel Spass ??????? übrigens wenn ich mit dem Knie an den Resetknopf komme... ....schmiert meine Kiste auch ab Zitieren
Free-J Geschrieben 9. Dezember 2000 Geschrieben 9. Dezember 2000 lol bei sowas muß ich immer lachen das sind alte überreste vom alten dos, (ja das 8/16bit system mit der kommandozeile )))) systempfade ! Zitieren
-wAcKy- Geschrieben 9. Dezember 2000 Geschrieben 9. Dezember 2000 und genau deswegen klappt das bei ME Nicht mehr.... trotzdem, schon witzig Beginner ------------------ _*_ Zitieren
Webentwickler Geschrieben 9. Dezember 2000 Geschrieben 9. Dezember 2000 Ahoi, warum sollte ich das ausprobieren? Windoof 95/98 schmiert auch ohne kuriose Eingeben ab. Webentwickler Zitieren
ABRAXAS Geschrieben 9. Dezember 2000 Geschrieben 9. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Ahoi, warum sollte ich das ausprobieren? Windoof 95/98 schmiert auch ohne kuriose Eingeben ab. Webentwickler Zitieren
bimei Geschrieben 9. Dezember 2000 Geschrieben 9. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ABRAXAS: Yup, das frage ich mich auch... ...gerade heute habe ich schon 4 Neustarts hinter mir. ...dann hast Du ja richtig lange für so ein kleines Posting gebraucht. bimei Zitieren
ABRAXAS Geschrieben 9. Dezember 2000 Geschrieben 9. Dezember 2000 Lange brauche ich heute nicht nur wegen der Neustarts, daheim habe ich nur ein 56K-Modem; mit der Funkstrecke im Büro gehts schneller! ...vielleicht sollte ich mir so eine auch für daheim zulegen!? ABRAXAS Zitieren
Fake Geschrieben 9. Dezember 2000 Autor Geschrieben 9. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Polli: übrigens wenn ich mit dem Knie an den Resetknopf komme... ....schmiert meine Kiste auch ab Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.