benji80 Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Folgende Problematik: Auf einem Windows 98 PC läuft permanent eine Software. Nun möchte ich den PC nachts neu starten lassen. Soweit komme ich auch noch alleine klar. Nun läuft allerdings noch die Software auf dem PC und diese muss ich, bevor der PC neu gestartet werden kann zuerst beenden.... und dabei komme ich nicht weiter Ich hab an irgendeine Lösung mit dem Windows Taskplaner gedacht... Hat jemand Vorschläge oder Anregungen wie ich das Programm sauber beenden kann, bevor der PC runterfährt ??? Bin für alles offen. Benji P.S.: Verschiebt mich, falls ich im falschen Forum bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzorro Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 in den pstools von systernals gibt es ein kleines tool "pskill". über eine kleine batch erst das programm mit pskill beenden und dann den neustart auslösen. das geht dann natürlich auch mit dem taskplaner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji80 Geschrieben 6. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2004 ich will das programm aber nicht abschießen, sondern (halbwegs) sauber beenden... hab angst das dann was kaputt geht :confused: benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonkman8 Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.