Mr. D Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 So, Also ich möchte das es sich im IE ein Popup Fenster öffnet und dort den Inhalt einer batch datei drinsteht. <script language="JavaScript"> <!-- win=window.open("","test","width=300 height=300"); win.document.open("text/plain"); win.document.write("c:\test.bat"); //--> </script> so es öffnet sich ein Popup aber die datei zeig es nicht an! ich bin scho am verzweifeln.... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Java!=Javascript -> Moved to Webdesign Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loeti Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Zum Lesen einer Datei per JavaScript siehe SELFHTML Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. D Geschrieben 7. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2004 Ok hab alles gefunden was ich brauch thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.