Carina18 Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hallo ihr lieben! Habe mal wieder eine neue Aufgabe bekommen und irgendwie fehlt mir mal wieder der passende Anfang. Ich soll einen Fragebogen entwickeln, wo zum Beispiel - Standort - Admin - Hardware - Software - Backup - Fehlerbehebungen - Anwenderfehler - Wiederherstellmöglichkeiten drin steht. Hat einer mal so was als Anschauungsmaterial!Das wäre wirklich super klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HBegga Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hi Carina, Leider kann ich Dir da nichts zukommen lassen, da der Checkzettel nur Firmenintern genutzt werden darf. Ich habe es aber damals so gemacht! Was muss ich alles über einen Server wissen! welche info´s werden benötigt......sind überflüssig. Dann bin ich mit einem Script zum chef, habe es ihm vorgelegt und gesagt.... Bevor ich das jetzt Fertigstelle und in Druck gebe...... welche info´s fehlen ihnen noch? Das hat super geklappt und wie Du ja siehst wird es noch Heute benutzt. Es kommt auch immer drauf an worauf der Fokus / die absicht liegt. mfg HBegga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.