Bako Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Aloha, hat jemand schon das Spiel "Alias" (zur TV-Serie) in Augenschein nehmen können und kann mir einen ersten Eindruck vermitteln, ob es was taugt oder nicht? Speziell Meinungen zur X-Box-Version würden mich interessieren. Danke schonmal Gruß Bako Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PHME Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Habs mal recht kurz in einer Preview gestern gesehen, glaub für die PS2 oder so. Sah auf jeden Fall sehr nett aus, die Agentin hat viele Moves, kann vieles, etc. Mag fast behaupten auf den ersten Blick so ne Art weiblicher Sam Fischer (Splinter Cell). Aber sie kämpft wohl mehr in dem Spiel als das es in Splinter Cell der Fall ist. Angeblich sogar mit Originalvertonung der Charaktere aus dem Film, Videosequenzen usw. Was die Handlung betrifft kann ich dir leider nix zu sagen, hab ich nicht mehr genau mitbekommen, war schon spät gestern Aber wenn des für den PC kommt, werd ich da mit Sicherheit auch nen Auge drauf werfen So far, der PHME Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge