Zum Inhalt springen

Dank an den Titelerfinder!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Forumsbenutzer,

Zeit für eine Bekanntmachung.

Da die meisten von Euch genauso viel Spaß an den neuen Titeln haben wie wir, wird es Zeit den Erfinder der Titel zu nennen und ihm zu danken.

Ja, ganz richtig, die neuen Titel kommen nicht von Stefan und schon gar nicht aus meinem kleinen Hirn, sondern von

Bako! biggrin.gif

Bako, jetzt nochmal öffentlich:

Herzlichen Dank für diese großartigen Titel.

Ohne Dich wären wir nie auf so grandiose Titel gekommen, es hat viel Spaß gemacht.

Eines sei Dir hiermit aber untersagt, es wird nicht verraten, welche Titel noch kommen, nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung. wink.gif

Bei Stefan möchte ich mich für die schnelle Umsetzung bedanken. Aber Stefan, sag mal, was hast bloß mit den Sternchen gemacht? biggrin.gif

bimei

Geschrieben

Danke für die Lorbeeren!

Jedoch sind 4-5 Titel in Zusammenarbeit mit Bimei und Uli zustandegekommen, und Stefan hat sie wirklich schnell umgesetzt als die Liste stand.

Die komplette Liste wird jedoch nicht verraten. biggrin.gif

Noch mal an dieser Stelle: Danke, daß ich um die Mitarbeit gebeten wurde. Es war und ist ein großer Spaß. biggrin.gifbiggrin.gif

Bako

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...