bimei Geschrieben 9. Dezember 2000 Geschrieben 9. Dezember 2000 Liebe Forumsbenutzer, Zeit für eine Bekanntmachung. Da die meisten von Euch genauso viel Spaß an den neuen Titeln haben wie wir, wird es Zeit den Erfinder der Titel zu nennen und ihm zu danken. Ja, ganz richtig, die neuen Titel kommen nicht von Stefan und schon gar nicht aus meinem kleinen Hirn, sondern von Bako! Bako, jetzt nochmal öffentlich: Herzlichen Dank für diese großartigen Titel. Ohne Dich wären wir nie auf so grandiose Titel gekommen, es hat viel Spaß gemacht. Eines sei Dir hiermit aber untersagt, es wird nicht verraten, welche Titel noch kommen, nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung. Bei Stefan möchte ich mich für die schnelle Umsetzung bedanken. Aber Stefan, sag mal, was hast bloß mit den Sternchen gemacht? bimei Zitieren
Polli Geschrieben 9. Dezember 2000 Geschrieben 9. Dezember 2000 grrrrrrrrrr Du hast es gewusst und mich an der Nase herumgeführt ? *ichlassmirwasspeziellesfürdicheinfallen* Zitieren
Bako Geschrieben 9. Dezember 2000 Geschrieben 9. Dezember 2000 Danke für die Lorbeeren! Jedoch sind 4-5 Titel in Zusammenarbeit mit Bimei und Uli zustandegekommen, und Stefan hat sie wirklich schnell umgesetzt als die Liste stand. Die komplette Liste wird jedoch nicht verraten. Noch mal an dieser Stelle: Danke, daß ich um die Mitarbeit gebeten wurde. Es war und ist ein großer Spaß. Bako Zitieren
Beagol Geschrieben 9. Dezember 2000 Geschrieben 9. Dezember 2000 Aaaaah! SO! Dir hab ich also den Toner-Wechsel-Experten zu verdanken! Na warte ------------------ Beagol poeffel.de Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 9. Dezember 2000 Geschrieben 9. Dezember 2000 ahaaaaa! Hmm, da wird einem vieles klar! Bako's Humor ist ja über Kaffeeziens Grenzen hinaus bekannt Respekt! Zitieren
Gast bimei&uli Geschrieben 9. Dezember 2000 Geschrieben 9. Dezember 2000 *gacker* Hoch lebe Bako! *ne_Dose_Ravioli_spendier* Uli Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.