Gelon Geschrieben 11. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2000 Hy Leute, Hier ein kleine Test für alle, die wissen wollen wie hoch ihr IQ wirklich ist!!! Folgt einfach den Anweisungen... ACHTUNG! Wer sich die Uberraschung erhalten möchte, der folgt EXAKT den Anweisungen, ohne voreilig zu scrollen - auch wenn's schwierig ist. Also los: Lies folgenden Text und zähle, wie viele "F" darin vorkommen. Erst zählen, dann weiterlesen!!! FINISHED FILES ARE THE RE- SULT OF YEARS OF SCIENTI- FIC STUDY COMBINED WITH THE EXPERIENCE OF YEARS Hast du's?! Erst unten weiterlesen nachdem du gezählt hast!!! OK?! Wie viele? Drei? Falsch, es sind sechs. - Kein Witz! - Lies nochmals! Das Gehirn kann "OF" nicht verarbeiten. Wahnsinn, oder?! Wer alle sechs "F" auf Anhieb zahlt, ist ein Genie - drei ist normal. Ist das nicht verrückt? Du kannst ja mal deine Kollegen testen. Hier halten sich die Genies ziemlich in Grenzen! Und was kam raus?? Euer BaumPaul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 11. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2000 Na sechs kam raus, wenn man es schon kannte, ist es auch nicht gerade schwer. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valentin Geschrieben 11. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2000 3 !!!! F..K IT !!!! SCH .... !!! einziger Trost, mein Admin hat nur 2 gezählt *ROFL* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burgi Geschrieben 11. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2000 Ich habe gleich auf anhieb 6 gezähl, ohne dass ich das kannte. Das liegt aber vermutlich daran, dass ich genügend Einstellungstest hinter mir habe. (Immer dieses Nullen zählen, oder A's zählen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 11. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2000 Auch wenns blöd klingt: sechs! Bei mir kamen sechs raus! Vieleicht liegts daran, das es Englisch ist. Ich denke wenn man eine Sprach nicht Tagtäglich spricht oder liest, nimmt man sich einen Text intensiver vor. Also wirklich Buchstabe für Buchstabe. Wenn es ein ähnliches Beispiel in Deutsch geben würde, über das man nur hinwegfliegt, ist das vieleicht effektiver. Gruß ------------------ Beagol poeffel.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
action Geschrieben 11. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2000 Hääähhh ???!! 3 oder 6 ?? Bei mir warens 4!! [Dieser Beitrag wurde von action am 11. Dezember 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von action am 11. Dezember 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 11. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2000 Oh Nein!!!!!!!!! Hoffentlich war das nicht der neue BSE-Test!!!! [Dieser Beitrag wurde von bommel am 11. Dezember 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 12. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2000 was soll denn daran so schwer sein, das könnte sogar meine schwester, und die kann kein english!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich glaube wer das net lesen kann, bei dem schaltet es folgendermaßen im Gehirn (achtung!!! für alle dies net wissen, Hex-CODE) FF FF FF PS: Wie viele smileys sht ihr? #++#D:sdf dd:ds f:-)s*'**' dfD::->DSd F'**ÜÄÜD:+#+#+ü+`???`D: [Dieser Beitrag wurde von @@@ am 12. Dezember 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 12. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2000 Hi @@@, tja also, dass ist schwer...*schwitz* *sagganzvorsichtig* : vier ???? Andere Lösungen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 12. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2000 Ich sag da mal ne ganz lockere SIEBEN euer Cruzito [Dieser Beitrag wurde von Cruz Candalaria am 12. Dezember 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 Ich sage NEUN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.