Giskard Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hallo, kann mir wer verraten, wo ich Abschlussprüfungen für Fachinformatiker finde? Prüfungen in ähnlichen Bereichen währen auch ok. Danke für Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von Giskard kann mir wer verraten, wo ich Abschlussprüfungen für Fachinformatiker finde? Die Vervielfältigungsrechte sind an den U-Form-Verlag verkauft worden. Du kannst sie dir hier bestellen. Gruß Pönk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hier gibt es auch schon einen riesen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von Vin Hier gibt es auch schon einen riesen Thread. Und darum hier closed. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge