Matze134 Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hallo Leute, ich hoffe ihr schafft es mir zu helfen! Folgendes: Meine Eltern feiern nächsten Monat ihre Silberhochzeit! Ich möchte nun gerne Eine Zeitung anfertigen! Ich ware für jeden Tip und jede URL dankbar! Gruß Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Mahlzeit Bericht wie sie zusammengekommen sind? Fotos? Bericht über die Hochzeit? Fotos? Bericht über deine/eure Geburt? Fotos? Erste gemeinsamer Urlaub? Berichte von Freunden? Mehr fällt mir im mom nicht ein. Hoffe dir etwas geholfen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diana Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hallo, na das passt ja super, meine Eltern hatten im März ihre Silberhochzeit und ich habe mich am Anfang auch sehr "gequält" da etwas Passendes für die Festzeitung zu finden. Ich habe mir ein paar Reime aus anderen Zeitungen gemoppst, vielleicht kennst du Leute aus deiner Bekanntschaft oder Verwandschaft, die schon solche Zeitungen besitzen. -Festordnungen gibt es tausend verschiedene im Inet -wie alles begann bis jetzt, eine Zusammenfassung über die 25 Jahre Ehe deiner Eltern, gereimt oder Anekdoten zusammenstellen -ganz, ganz wichtig ist Bildmaterial von deinen Eltern (früher, heute, Witziges) Ich habe mich mit einigen guten Freunden meiner Eltern in Verbindung gesetzt und die haben mir Reime und Glückwünsche und Bilder aus der gemeinsamen Kinderzeit geschickt -dann hatte ich noch eine Seite, wie Zeitung gestaltet, mit lustigen Fotomontagen und Texten -eine Seite Vierzeiler zur Verwandtschaft Beim gestalten dieser Zeitung kamen mir so viele Ideen, aber ich muss sagen ich habe auch vier Monate gebraucht, da ich immer nur Abends was machen konnte und die Exemplare für meine Eltern und die Gäste auch noch gebunden werden mussten. :eek: Also halt dich ran, viel Zeit bleibt dir nicht:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 7. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2004 Danke euch schon mal! Also Foto's sind schon organisiert. Ich werde aber nur drei Exemplare als Ringbuch binden und den Rest als Kopien in normalen Heftern machen! Fotomontage klingt schon mal nicht schlecht! Mal sehen ob ich noch eine schöne Festordnung finde. Am schwierigsten ist es denke ich den kompletten Lebenslauf vom Kennenlernen meiner Eltern bis heute hinzubekommen! Über weiter Ideen wäre ich dankbar. Gruß Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Ach ja, wenn du noch irgendwelche Zitate, Sprüche o.ä. zum Thema Hochzeiten suchst, schau mal hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.