Matches Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 Die haben Dir nicht Hausverbot wegen dem Unfall gegeben, sonder wegen Deinem hässlichem Gesicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mr.Bullisch Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 ... das kann durchaus sein. So würde sich auch erklären, daß ich auch des öfteren aus Restaurants und anderen Lokalitäten rausgeschmissen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matches Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 Ja, das würde es erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0173johanna Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 also ich finde IKEA klasse. ich habe mir einen schrank und eine komode dort gekauft. man kann sich alles schön zusammen stellen. was für einlageböden man möchte oder welche griffe man möchte. und einfach zum zusammenbauen sind sie auch. ich habe die beiden teile alleine zusammengebaut. ikea hat einfach ausgefallene sachen. einige sind zwar etwas teuer, aber es macht schon was her. versuch es doch einmal. ist echt nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLC Geschrieben 17. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2001 Entgegen allen positiven und negativen Erfahrungen war ich am Samstag bei IKEA. Ich war sehr positiv überrascht. Bis denne TLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matches Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Das einzige was ich bei IKEA positiv finde, dass man sich dort gute Einrichtungsideen holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loesch-Schnecke Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 IKEA positiv ???? wunder wunder, TLC als ERFAHRENER EINKAUFSBERATER, Hausverbot bei: OBI, Media Markt, Pro Markt, und noch vielen anderen die ich hier nicht nennen will, weil die für Werbung nicht bezahlen, sagt das IKEA gut ist. Leute wenn das TLC sagt, dann nichts wie hin !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerth Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Ich arbeite bei IKEA und auch dort hat er jetzt Hausverbot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loesch-Schnecke Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Das ist gut so, das er jetzt auch bei IKEA Hausverbot hat. TLC geht immer in alle Geschäfte, und nörgelt rum. Er schreibt dann seine Meinung ins Internetforum: www.yopi.de wo er richtig kohle abzockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Hab mir das hier mal eben durchgelesen, und eine Sache ist mir aufgefallen, es fehlt die IKEA-Allzweckwaffe: Der Imbusschlüssel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loesch-Schnecke Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kim²: <STRONG>Hab mir das hier mal eben durchgelesen, und eine Sache ist mir aufgefallen, es fehlt die IKEA-Allzweckwaffe: Der Imbusschlüssel </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerth Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 bis auf dem IMBUSSCHLÜSSEL war bestimmt alles dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loesch-Schnecke Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Leute ich glaube wenn TLC unbedingt bei IKEA einkaufen will sollten wir ihn lassen. Wenn die Möbel nichts sind, kann er sie ja noch verbrennen, dann wir es wenigstens warm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mr.Bullisch Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 ich hab mir sagen lassen, daß TLC auch bei Beathe Uhse und ORION Hausverbot hat. (... weil er ständig versucht hat, gebrauchte Kondome umzutauschen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLC Geschrieben 17. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2001 Hallo Mr.Bullisch, woher weißt du von meiner Umtauschaktion? Warst du der mit der geplatzten Gummipuppe? Bis denne TLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mr.Bullisch Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Scheiße, ich dachte, Du hast mich nicht erkannt. Naja, jedenfalls hab ich dort noch kein Hausverbot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.