los kuehnos Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Mein Sony Notbook ist bei einem einfachen Prozess ausgestiegen. Neustart vergebens. Bleibt komplett tot. Festplattenanzeige kommt nicht. Bios kommt nicht. Kein Pieps, kein Mucks. Lediglich die Netzanzeige und das Combolaufwerk reagieren aufs anschalten. Der Clou: Meine Garantie ist abgelaufen. Vielleicht hat jemand ne Idee. Mir würde schon ein Tip helfen, was konkret kaputt ist/sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hi... Klingt nach Mainboard oder Prozessor... ich hatte hier vor kurzem einen ähnlichen Fall... da hast du schlechte Karten... Entweder sündhaft teure Reperatur von Sony in Anspruch nehmen, oder mit viel Glück ein funktionirendes Mainboard bei eBay ergattern und selber schrauben... Es es wirklich ganz normal runtergefahren, oder einfach ausgegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
los kuehnos Geschrieben 8. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2004 Mechanische Einwirkungen? Definitiv keine. Der ist nicht runtergefallen, kein Bier reingegossen, gar nichts. Er hat einen Prozess im Photoshop abgebrochen, ist stehen geblieben, und dann hab ich ihn ausgemacht. Und neu gestartet. Und blöd aus der Wäsche geguckt. Nichts geht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.