DerMatze Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hallo. ich kenne den Song "Ich will nicht werden, was mein Alter ist" von Slime Als ich letztens den Film Solino sah, stellte ich fest, dass der Song zum Soundtrack gehoert, aber halt nicht von Slime. Leider finde ich keinen Hinweis drauf, von wem der Song im Original ist ... hat jemand ne Ahnung ? Text: Wenn ich nach Hause komme, sitzt da ein alter Typ, der meint, er ist mein Vater, und ich glaub auch, daß er's ist. Wir sehn uns nur manchmal und dann reden wir nicht viel, doch wenn wir reden, sagt er: „Junge, aus dir wird mal nicht viel. Alles, was du anfängst, hörst du gleich wieder auf. Du kannst doch nie ne Familie ernähren, und du kriegst auch keine Braut. Du mußt arbeiten, du mußt schuften so wie ich!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Ton, Steine, Scherben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hi! Schon mal versucht den Titel als Text bei google einzugeben? Ist von "Ton, Steine, Scherben". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 7. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von Pointerman Hi! Schon mal versucht den Titel als Text bei google einzugeben? Ist von "Ton, Steine, Scherben". Was soll ich sagen ... aehm ... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.