rote_gefahr Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hallo, ich habe da folgende Frage zu meinem WordXP Ich habe hier eine Seite als Vorlage mit einer Fusszeile, Kopfzeile etc. Ich muss nun eine Dokumentation über etwas schreiben und möchte das diese eine Seite immer verwendet wird. Sprich wenn Seite eins zu ende ist nimmt er als Seite zwei die gleiche Vorlage mit der gleichen Kopf und Fusszeile. Geht das? wenn ja wie? Was ich auch noch gerne hätte wäre eine durchnummerierung der Seiten, kann man das auch automatisch realisieren ? Danke für jede Hilfe ! Mfg rote_gefahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von rote_gefahr Ich habe hier eine Seite als Vorlage mit einer Fusszeile, Kopfzeile etc. Ich muss nun eine Dokumentation über etwas schreiben und möchte das diese eine Seite immer verwendet wird. Sprich wenn Seite eins zu ende ist nimmt er als Seite zwei die gleiche Vorlage mit der gleichen Kopf und Fusszeile. Geht das? wenn ja wie? Ja, Datei/Seite_einrichten/Layout/Kopf- und Fußzeilen/Erste_Seite_anders ->Hacken raus. Original geschrieben von rote_gefahr Was ich auch noch gerne hätte wäre eine durchnummerierung der Seiten, kann man das auch automatisch realisieren ? In der Kopf - bzw Fußzeile in der Symbolleiste gibt es links die zwei Buttons "Seitenzahl einfügen" bzw. "Anzahl der Seiten einfügen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rote_gefahr Geschrieben 7. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2004 danke erstmal ! ich habe auch eine Grafik in der Vorlage, links oben, kann ich diese auch immer wieder übernehmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Du könntest die Grafik zum Beispiel in die Kopfzeile setzen, dann wird sie auf jede Seite übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.