Flobby Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hallo, Kann mir jemand sagen, welcher Port welche Aufgabe hat? ich muss in der Schule nen Vortag drüber halten, doch leider hab ich im Netz nicht das passende gefunden und in meinen "Büchern" steht auch nichts so recht drinnen. Wäre net wenn mir jemd. mal ne www. seite schreiben kann. In tiefster Achtung Flobby FULLSPEED is on AIR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HBegga Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hi Flobby, einmal hier oder hier. Das erste is ne Liste...2te sowas wie ne Suchmaschiene! Hab 2 min Gegoogelt! mfg HBegga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hallo, vielleicht noch als Hinweis: Bei Linux steht das unter /etc/services. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flobby Geschrieben 8. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2004 jo, Danke, achso, beim googeln hab ich das nicht gefunden, bin vieleicht einfach zu du** dafür, auf jeden fall danke,... euer Flobby FULLSPEED IS ON AIR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.