Los Micholos Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hallo, ich hab folgendes Problem, gibts irgendeine Möglichkeit mir sämtliche User Rechte auf einen Ordner und seine Unterordner auflisten oder drucken zu lassen ??? Vielen Dank und schöne Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USF Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Also du kannst bei XP (hab ich grad zur Hand) unter Extras, Ordneroptionen, dort unter Ansicht die einfache Netzwerkfreigabe deaktivieren. Dann kannst du bei einem Rechtsklick auf einen Ordner unter Freigabe bzw. Sicherheitseinstellungen die einzelnen Berechtigungen festlegen/einsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Etwas eleganter geht's mit der cacls.exe. Doku gibt's z.B. hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.