HBegga Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hi @ all, Ich habe das Problem das wenn in das Micro meines Headset´s Spreche, diese laute über den Kopfhörer wieder ausgegeben werden! Das will ich aber nicht hören! Wie bzw Wo stell ich das um? nutze Windows XP Dankööööööööö HBegga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. D Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hi, mal ne frage, wo möchtest du deine "gesprochene Sprache" nicht hören? Hörst du deine Sprach in den Setup zum Headset, beim aufnehmen einer audio datei, bei games? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USF Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Dazu gehst du zuerst auf die Audiooptionen unter Systemeinstellung...bei der Lautstaerkeregelung auf Optionen gehen und dann auf Eigenschaften. Dort schauen, dass bei Wiedergabe das Microphon mit einem Haekchen versehen ist. Dann auf Bestaetigen und den zugehoerigen Lautstaerkeregeler suchen und auf "Ton Aus" klicken. Oder einfach das Haekchen aus der Wiedergabeliste rausnehmen. Wenns immer noch nich gehen sollte, einfach weiterposten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HBegga Geschrieben 7. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2004 Suuuuuuuuuuuuuuuuper! USF, das war´es gewesen! Danke! mfg HBegga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.