Xachath Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Ich habs irgendwie geahnt. Jetzt kommt die Selbstjustiz. Schaut einfach auf die Spiegelseite bei diesem Link nach. www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,156907,00.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 ...das ist aber garantiert nicht der richtige weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xachath Geschrieben 13. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2001 Definitiv nicht. Das kann ganz bös nach hinten losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 ...das kommt mir alles sehr bekannt vor... Wir werden doch nicht wieder in SOLCHEN Zeiten landen??? Haben wir denn gar nichts aus der Geschichte gelernt?? Ich bin echt fassungslos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xachath Geschrieben 13. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2001 Der Mensch ist lernfähig Schocky. Heisst es zumindest. Aber bis jetzt gibt es genügend Beispiele in der Geschichte wo er das nicht ist. Unsere Lernfähigkeit. Das würde uns von den Tieren abheben. Uns von ihnen unterscheiden. Aber Tiere töten nicht aus Glaubensfragen, wegen Geld oder aus Spass. Sie sind nicht so sadistisch wie einige Menschen. Wenn die nun aber anfangen schon Selbstjustiz zu übern kann man sich ja vorstellen was in einem Krieg dann los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLC Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Ich komm zur Zeit nicht ins Netz. Was geht jetzt los ???? TLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bAdVamp Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Als ich zum Schüleraustausch in so einem Arschkaff in den USA war, hab ich leider feststellen müssen, daß die US-Bürger größtenteils nicht viel Ahnung von (und auch nicht viel Interesse an) Geschichte haben; und schon garnicht daraus zu lernen... War ja klar, daß sich die blinde Wut jetzt gegen einzelne vermeintliche "Staatsfeinde" richtet; weil alle verzweifelt sind. Und hilflos. Soviel zu den besonnenen Reaktionen. Da kann man nur hoffen, daß die Regierenden vernünftiger sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tpac2323 Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Was geht gerade los? Könnt ihr mal sagen was sache ist . Komme nur ins Fachinformatiker.de rein. was steht auf der Seite? :confused: :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Da steht dass in den USA die dort lebenden Moslems zur Zielscheibe von Attacken geworden sind (eingeschlagene Fensterscheiben etc.). Ich hab schon geahnt dass so etwas passieren würde. Sowas kann man aber auch nur verurteilen, die armen Menschen können doch auch nichts dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 das war klar das das passiert. aber es muss so schnell wie möglich gestoppt werden. das problem ist nur das die amis jetzt rot sehen und auf alles aus nahost draufhaun werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 oha dacht mir schon das so ws kommt jetzt werden alle vom mob vervolgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xachath Geschrieben 13. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2001 Jetzt sind israelische Truppen auch noch in Jericho einmarschiert und haben die Stadt eingenommen. Ohoh http://www.n24.de/print/SMS2001091308440007632426000.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tpac2323 Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Na Super die Rambo-Methode, ja sicher und die ganze Welt wird der USA auch kein kritik bringen weil ja der mächtige Mann noch sauer währe. Bestätigt in ihrer eigenem Recht als Opfer. Das ist genau das selbe was die Terroristen taten. Doch das Recht der Rache heiligt den Weg der Gewalt. Nicht die beste Art konflikte zu lösen. Eine Blutsfädel zu beginnen bis einer von der jeweiligen seite übrig bleibt, kann wohl auch nicht richtig sein. Er wird alleine stehen weil alle bis auf ihn nicht mehr leben wird. Think about!! We all need Peace, not War!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Jep, die Israelis nutzen erstmal die Gunst der Stunde, es passt ja grad keiner auf.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Graf Koks: <STRONG>Jep, die Israelis nutzen erstmal die Gunst der Stunde, es passt ja grad keiner auf....</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bAdVamp Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Glaub ich nicht. Die pissen doch nicht ihrem Verbündendeten ans Bein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xachath Geschrieben 13. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2001 Ich weiss net so recht. Das ist alles so unwirklich. Teils denke ich, dass es bin Laden war. Dann denke ich aber auch an andere Drahtzieher. Wer nun dahintersteckt werden wir vielleicht irgendwann mal mitbekommen. Die Israelis nutzen natürlich die Stunde. Zum Einen erobern sie neue Gebiete ohne auf eine offizielle Strafe befürchten zu müssen und zum Anderen versuchen sie wahrscheinlich so dem "grossen Bruder" die Solitarität zu zeigen. Klasse Jungs. Weiter so. *Schlägt Kopf auf den Tisch* Also wenn ich einmal ratlos war, dann glaube ich bin ich es jetzt. Da kann man echt nur noch spekulieren und sich im Kreis drehen. Weiss net wie es euch geht aber ich fühl mich echt ein wenig hilflos. Das ist allerdings alles meine persönlich Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ]bAd[Vamp: <STRONG>Glaub ich nicht. Die pissen doch nicht ihrem Verbündendeten ans Bein..</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tpac2323 Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Ganz so unwahrscheinlich ist das nicht das alles nur ein Strategisch eingefädelt wurde. Das Millitär ist wie ein Schach spiel es wird immer in erwähgung gezogen welche Figur und wieviele man opfern kann oder muß um den Sieg zu erlangen. Und die Israelis marschieren. Das ist alles ein abgekartetes Spiel so kommt es mir langsam vor. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xachath Geschrieben 13. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2001 @tp Jep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bAdVamp Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Vielleicht kann ich mir so eine eiskalte Berechnung nur einfach nicht vorstellen...das ist ja noch schlimmer als aus Überzeugung/fanatischem Glauben. Aber Ihr habt schon recht; möglich wäre es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xachath Geschrieben 13. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2001 Mal ohne Worte. http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,156960,00.html "Zwei der Attentäter kamen wahrscheinlich aus Deutschland.".."27 der Verdächtigen haben Pilotenscheine" Uff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 auf jeden fall sind sie dabei was rauszufinden. denke mal dass sie den/die schuldigen finden werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tpac2323: <STRONG>Ganz so unwahrscheinlich ist das nicht das alles nur ein Strategisch eingefädelt wurde. Das Millitär ist wie ein Schach spiel es wird immer in erwähgung gezogen welche Figur und wieviele man opfern kann oder muß um den Sieg zu erlangen. Und die Israelis marschieren. Das ist alles ein abgekartetes Spiel so kommt es mir langsam vor. :mad:</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.