Weekend_Warrior Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Was bedeuten denn folgende Fehlermeldungen? Warning: fopen(inc/count.txt) [function.fopen]: failed to create stream: Permission denied in /www/htdocs/v106098/index.php.old on line 7 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v106098/index.php.old:7) in /www/htdocs/v106098/index.php.old on line 11 Warning: fgets(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/v106098/index.php.old on line 12 Warning: rewind(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/v106098/index.php.old on line 14 Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/v106098/index.php.old on line 15 bei folgenden Code <?php $datei= "inc/count.txt"; if(!file_exists($datei)) { fopen($datei,"a"); } $counter= fopen($datei,"a+"); if ($_COOKIE[zaehlkeks] < time()-20) { setcookie("zaehlkeks", time()); $aufruf=fgets($counter, 100); $aufruf=$aufruf+1; rewind($counter); fputs($counter, $aufruf); } else { $aufruf= fgets($counter,100); } $ausgabe=''; $ausgabe.=' <html> <head>... [/PHP] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Verschoben -> Webserverprogrammierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 1. Warning: fopen(inc/count.txt) [function.fopen]: failed to create stream: Permission denied in /www/htdocs/v106098/index.php.old on line 7 Du kannst die Datei nicht zum schreiben öffnen. 2. Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v106098/index.php.old:7) in /www/htdocs/v106098/index.php.old on line 11 Dieser Ferhler ist eine Folge der ersten Fehlerausgabe. Sobald eine Ausgabe erfolgt ist, können keine Header (was das Cookie ja nun ist) gesetzt werden. 3. Warning: fgets(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/v106098/index.php.old on line 12 Die Funktion hat kein gültiges Filehandle übergeben bekommen. Siehe 1. 4. Warning: rewind(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/v106098/index.php.old on line 14 Die Funktion hat kein gültiges Filehandle übergeben bekommen. Siehe 1. 5. Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/v106098/index.php.old on line 15 Die Funktion hat kein gültiges Filehandle übergeben bekommen. Siehe 1. Am besten du kontrollierst die Berechtigungen der Datei oder des Verzeichnisses. Wenn du 1. in Griff bekommst, erübrigt sich damit der Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weekend_Warrior Geschrieben 8. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hab wohl nicht gut genug beschrieben was ich eigentlich wissen will... Ich will wissen WARUM ich die Fehlermeldung bekomme!!! Lokal auf meinem WebServer (Apache) funzt alles, doch auf dem WebSpace geht es nicht mehr... Werd wohl alles in ne DB kloppen, wenn ich die Datei nicht auf bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hallo, das Enrico T. doch oben beschrieben. Hat der Webserver für die Datei inc/count.txt Schreibrechte? Der Rest sind Folgefehler. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.