Quoth Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hallo! Mein PC zu Hause hat zur Zeit (ich weiß gar nicht genau wann das angefangen hat) eine sehr nervige Angewohnheit: Nach jedem Hochfahren "erkennt" XP meinen Drucker als neues Gerät und will den Treiber installieren. :confused: Das Problem an der Sache ist, dass ich einen HP 840C habe und XP immer 869C (oder sowas in der Richtung) als meinen Drucker erkennt ... :confused: Nun will ich den Treiber nicht installieren, da ich ja einen anderen Drucker benutze. Auch eine Deinstallation vom Treiber und eine Neuinstallation vom 840c bringen keinen Erfolg. Hatte jemand von Euch schonmal dieses Problem? Wie werde ich das wieder los? Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malvin83 Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 schreib dir genau auf wie der Drucker heißt den er kennt und such mal einträge in der registry, diese solltest alle löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 13. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2004 gut das werde ich mal versuchen! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 29. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2004 Ich habe in der Registry nachgeschaut aber da hab ich rein gar nichts zu dem Drucker gefunden - weder zu dem 840C den ich HABE noch zu dem 896 (oder so) den Windows behauptet zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
froehlich Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Moin, hast Du versucht, den falschen Drucker zu löschen und dann den anderen zu installieren? Versuche lieber, den Drucker, den Windows erkennt zu "aktualisieren" (über die Eigenschaften des Druckers). Bei uns hat das zumindest manchmal geklappt... Wir habe allerdings auch einige recht hartnäckige Kyocera, die sich nicht überreden ließen. Bei diesen haben wir dann einfach in den sauren Apfel gebissen und zunächst Windows "seinen" Drucker installieren lassen und im Anschluss den richtigen Treiber als zusätzlichen Drucker installiert. Diesen dann zum Standard gemacht und man konnte normal weiterarbeiten (ist zwar unschön, aber so lange es funktioniert ). Aber versuche mal, den falschen Drucker zu aktualisieren und nicht zu löschen - vielleicht hilft´s ja was... Gruss froehlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobody Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Schau mal hier http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3BD298370 Ich hatte das selbe Problem. Ähh ich habe das selbe Problem ja noch immer. Aber vielleicht klappt es bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.