Zum Inhalt springen

Nr. 112 - Vom Fluchen beim Buchen und Suchen


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von DerMatze

Gany: wenn dein Profil serverseitig im Ar*** ist, kann es sein, dass dein kompletter AD-Account falsch ist, d.h. es koennten dir alle Berechtigungen fehlen.

What OS ? OS von der Serverumbegung ?

Und das heisst für mich? Alle Daten futsch? :eek:

OS von mir ist Win NT, Server weiss ich nicht. Ich glaub das ist irgend ne Unix Kiste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

mixki: kopfschmerzen habe ich gar nicht :) Trotzdem danke

Na dann hast du wohl eher zu wenig getrunken :) hrhrhr

grueni: Also ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber hier hört einem eh keiner zu wenn man redet, also isses auch wurscht wenn man es nicht tut ;)

Ist euch eigentlich auch schonmal aufgefallen wie viele Arbeitsplätze das internet im Informatikbereich schafft?

Sagen wir mal es gibt 2 Gruppen, einmal die, die für die Arbeit eigentlich kein internet brauchen, so wie ich... wenn wir nichts surfen würden, würden wir ja viel mehr in der gleichen zeit schaffen, ergo würden Arbeitsplätze gekürzt werden weil auf einmal alles erledigt werden würde ;)

Die 2. gruppe sind Leute, die durch das Internet ihren Beruf überhaupt erst haben. Stellt euch vor wie wenig Arbeit es nurnoch gäbe wenn keine Viren mehr übers netz kommen würde und niemand hübsche Webseiten kreieren müsse etc.pp.

Schlußfolgern haben fast 3/4 aller Informatiker ihren Beruf also nur durch das Internet. Danke :D

Und keine Widerworte hier ;)

*mal eine Schüssel voller Hasiland- Tierchen von Haribo auf den tisch stell*

Die werden nachher noch schlecht, Ostern is ja lange schon vorbei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

...

grueni: Also ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber hier hört einem eh keiner zu wenn man redet, also isses auch wurscht wenn man es nicht tut ;)

...

Ich hab heut schon mindestens 5 Worte gesagt ! Also 5 Mal "Morgen"...

Tja, ich hab hier auch nix zu sagen...ich kriegs gesagt...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldigt meine verspätung, aber ich musste meine Augen an einem Audi RS6 erfreuen... schließlich sieht man hier nicht jeden Tag 500PS rumstehn... nachher gleich mal die Kollegin fragen ob ich mal mitfahren darf :rolleyes:

edit:

ich bin so aufgeregt ich vergess schon das wichtigste... *mixki mal :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen...

Ein herrlicher letzter Tag in dieser Arbeitswoche beginnt. Hoffe ich jedenfalls... aber mein Chef hatte am Anfang der Woche schon mal mündlich meinem Urlaubsgesuch für einen Tag diese Woche zugestimmt. Also sollte das dochnciht so schwer sein, da Heute noch sonne kleine Unterschrift unter zu bekommen... :)

Und ausserdem ist suuuper Wetter... und Morgen soll es noch besser werden. Und arbeitstechnisch könnte sich hier auch mal einiges an Papier von meinem Schreibtisch wegbewegen. Also einfach herrlich... :)

Original geschrieben von dgr243

Ähm wie verstehen? Muss ich etwa doch nachlesen :D:rolleyes:

He, ma nicht frech werden. Alterstechnisch bin ich im Gegensatz zu dir (noch) nicht akut Alzheimer gefährdet :D *duck*

..nachlesen ?!?! Öhh.. nöö .. nicht doch .. nein .. eher nicht ... :floet:

Ja siehst Du... bei mior ist das Alterstechnisch völlig ok. Aber an Deiner Stelle würde ich mir Sorgen machen..... *hrhr* :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

[...]

Und keine Widerworte hier ;)

*mal eine Schüssel voller Hasiland- Tierchen von Haribo auf den tisch stell*

Die werden nachher noch schlecht, Ostern is ja lange schon vorbei ;)

*meld* Ehh... hmm... *Schüssel mit Haribo entdeck* :) Gut... gut... so kann man es sehen. :D

*nasch* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mal langsam eintrudel*

soso, der eine hat zuviel getrunken, der andere keine Stimme, der ganz andere kriegt bald nen Kollaps wegen einem Audi RS6 .... und ich? Ich muss erstmal "geistig" ankommen... hab super gut geschlafen!

Die kranken, aufgeregte, sich nicht wirklich wohl fühlenden mal besonders lieb *knuddel*

alle anderen natürlich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

tse Frauen... keinen sinn für ästhetik und kraft :P:D

ähm, was soll das denn heißen? War nur ne Feststellung, keine Ironie, kein gar nix!

Außerdem schau ich schönen/teuren/PS-starken Autos auch hinterher.... so ist das ja nicht! Bei uns in der Gegend fahren aber auch viele teure Schlitten rum, da nicht weit von mir (drei Käffer weiter) auch ne Menge Bonzen wohnen. Und mindestens einmal die Woche fährt auch ein schwarzer Modena an meinem Haus vorbei.... den hör ich dann schon von weitem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

entschuldigt meine verspätung, aber ich musste meine Augen an einem Audi RS6 erfreuen... schließlich sieht man hier nicht jeden Tag 500PS rumstehn... nachher gleich mal die Kollegin fragen ob ich mal mitfahren darf :rolleyes:

Hmm... *sabbernd vorm Monitor hock* :beagolisc

Nen RS6 sagst Du ?? Kein Problem... so spät bist Du ja gar nicht. Aber damit geht die Probefahrt ja auch ein bisserl schneller. :D

Aber ich weiß nicht, ob ich mich nicht für den RS4 entscheiden würde, wenn ich die freie Auswahl hätte. Der passt besser zu meinem äusseren Erscheinungsbild. :D Und dann bitte in RSgelb und als Avant natürlich. Alles andere ist für Fahrer mit Hut. Jaa... da wird der Familienausflug zum Rennvergnügen. Haupt´problem ist dann nur noch, die Frau auf dem Beifahrersitz muss eingeschlafen sein, bevor man richtig anfängt Auto zu fahren... :floet:

Ach... da fällt mir ein. Ich wollt ja mal nach nem bisserl Tuning für meinen gucken. Nen Kumpel meinte letztens, da gibbet sonn Chip. Also da muss ich doch mal.... *kribbel* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

...Der passt besser zu meinem äusseren Erscheinungsbild...

Wenns danach gehen würde, müßte ich ne Harley fahren...dabei hab ich nicht mal den Motorradführerschein. :floet:

Aber zu nem Audi würd ich auch nicht nein sagen, hatte ich schon zwei, jeweils ein Audi80.

<edit>

Ich glaub ich muß mal nach nem "Traktor-und-Böschung-Ausweich-Chip" für meinen Daimler suchen...:D :D

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich kann mir nicht helfen, aber seit Ostern ist hier echt wenig los... wird Zeit, dass alle aus'm Url**b zurück sind und die AP rum ist. Damit mal wieder Stimmung in die Bude kommt! :marine Ist ja nix mehr los hier!

bin zu Tisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ***flame***

bin zu Tisch

Ich auch :)

Übrigens finde ich es garnicht so schlimm, dass ich mal etwas tun kann ohne seitenlang nachlesen zu müssen :rolleyes:

*Kügelchen re :e@sy * Das habe ich ja ganz vergessen :)

*sich in die Sonne begeb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Hmm... *sabbernd vorm Monitor hock* :beagolisc

Nen RS6 sagst Du ?? Kein Problem... so spät bist Du ja gar nicht. Aber damit geht die Probefahrt ja auch ein bisserl schneller. :D

ich hab mal ein paar bildchen von dem Teil gemacht... lad ich dann heut abend mal hoch... das beste ist ja dass da nicht RS6 draufsteht... aber die 4 Endrohre und die Chromspiegel verratens ja eh schon :D

@Flame: also ich steh ja eher auf den Maranello... und dann in Silber, das Ferrarirot kann ich nicht ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

@Flame: also ich steh ja eher auf den Maranello... und dann in Silber, das Ferrarirot kann ich nicht ab

Also, mein Favorit ist ja der 1984er GTO. :D Wobei Gelb eigentlich die Farbe ist, die ich an Sportwagen am schönsten finde... passt irgendwie fast immer. Obwohl so ein Flitzer in dunkelkirschrot hat auch was -> wirkt edeler! *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sniiieeef*

Oh NEIN welch Ungerechtigkeit!

Ich hatte gerade eine sooo geile Hose an *schwärm* In braun, halb Jeans, mit Lederstückchen und Perlen und so Zeugs, echt genial, mit schönem Schlag und so...

Aber leider kriege ich Größe 34 doch nicht ganz zu bei meinem dicken Hintern :(

Natürlich war das in dem Laden, wo die höchstens 2 Exemplare von einer Hose rumliegen haben, und von der natürlich nur eins *heul*

*in Kuschelecke werf un Teddy schnapp*

Darauf habe ich mir erstmal eine Apfeltasche mit ganz dick Zuckerguss gekauft :D

*mampf*

Achso zum Autothema: Ich mag viele Autos. Aber mir gefällt ein Cinquecento doppelt so gut wie ein Porsche, wenn da ein schnuckeliger kerl drinnen sitzt :D :D

In hübschen Autos sitzen eh fast nur doofe Männer. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

*sniiieeef*

Oh NEIN welch Ungerechtigkeit!

Ich hatte gerade eine sooo geile Hose an *schwärm* In braun, halb Jeans, mit Lederstückchen und Perlen und so Zeugs, echt genial, mit schönem Schlag und so...

Aber leider kriege ich Größe 34 doch nicht ganz zu bei meinem dicken Hintern :(

Natürlich war das in dem Laden, wo die höchstens 2 Exemplare von einer Hose rumliegen haben, und von der natürlich nur eins *heul*

*in Kuschelecke werf un Teddy schnapp*

Darauf habe ich mir erstmal eine Apfeltasche mit ganz dick Zuckerguss gekauft :D

*mampf*

*mixki mal knuddel*

mh dann lass sie halt ändern :rolleyes:

BTW: das Bauspar vs. Moppedproll im DT is ja mal soooo geil *am boden liegt* :D

@flame: 1984? ich kauf mir doch kein Auto das Älter als ich ist :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

@flame: 1984? ich kauf mir doch kein Auto das Älter als ich ist :rolleyes::D

Kaufen? Also, so dick hab ich's dann auch wieder nicht. Und wenn ich's hätte, dann sicher nicht für ein Auto, welches ich dann nur im Sommer fahren kann.

Also, wenn die den heute nochmal bauen würden, würd ich mir den vielleicht irgendwann mal für ein WE ausleihen oder so... aber ohne Lappen ist das eh nur Träumerei. :floet:

Hab ich schon per Email bekommen, das mit dem Bauspar vs. Moped-Dingsbums. Brauch also nicht nachlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Aber leider kriege ich Größe 34 doch nicht ganz zu bei meinem dicken Hintern :(

Tu mir einen Gefallen und pass da auch nicht unbedingt rein. 36 steht Dir und sieht nicht dick aus. Wenn andere Maedels hoeren/lesen, dass Du Deinen Hintern bei 36 zu dick faendest, will ich nicht wissen, was die mit Dir anstellen wuerden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...