Crash2001 Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 *aufschreck und dem grueni mal viel Erfolg dabei wünsch* *mal ein oder mehrere leckere Feierabendbiere in Aussicht stell, wenn das klappt* *Tee koch* *mal mit seinem eigenen Projekt weitermach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Na hier ist ja wenig los.... herrlich. Dann kann ich ja erstmal ein bißchen arbeiten gehen. Aaach ja... Guten Morgen zusammen !! Vielleicht bleib ich doch erstmal bei den lecker Brötchen hier und verschieb die Arbet noch ein bisserl. Ach und Mixki... ich brauch dringend mal Nachhilfe von Dir. Und zwar im Zähnezusammenbeissen und trotzdem noch lächeln. Ich habe irgendwie ne Muskelverhärtung im rechten Oberschenkel und im linken ist es wohl normaler Muskelkater oder so. Und ich glaube, ich habe nicht wirklich freundlich geguckt, beim Treppensteigen eben, trotz aller Versuche nett bei den Schmerzen auszusehen... Hmm... naja, jetzt sitz ich ja wieder. Und vielleicht nehme ich nächstes Mal doch wieder den Fahrstuhl. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Morsche Leuts. Endlich wieder Netz da. Dachte schon ich muss hier ohne Musik und Forum auskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Einen wunderschönen guten Montag morgen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Morgen Dooley, Hobbit und Blondi. :e@sy Original geschrieben von Blondi [...]Dachte schon ich muss hier ohne Musik [...] auskommen. Hmmm... du erinnerst mich da an was... ich wollte ja mein Handy aufladen damit ich da Radio mit hören kann... Also erstmal Handy ans Ladegerät stöpseln und dann mal ab zur Bäckerei was zu futtern besorgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2004 Heute ist ein klassischer Montag...ich hab von Cheffe seit neuestem einen "Coach" zugeteilt bekommen, der mir auf die Finger guckt......jetzt darf ich vorher dem alles erklären, was ich gemacht habe. Dauert halt alles noch länger. Dafür hats heut morgen auf der Alb geschneit, zum Glück hatte ich Samstag keine Zeit zum Reifenwechseln. <edit> Meine heutige Sig ist wohl ziemlich passend, sowohl zum Wetter als auch zu meiner momentanen Stimmung. Der Song heißt "Melancholy" </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Einen wunderschönen guten Morgen.... Durch Soap hüpf...... Alle mal :e@sy *sing* :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von Black_Wolve kann mir einer sagen, warum man für jedes bisschen freude sofort und nachhaltig bestraft wird? O.o he he... Ich glaub, ich kann mit Dir mitfühlen... Das Leben ist einfach ungerecht... Das hab ich an diesem WE festgestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2004 Jetzt weiß ich auch, warum meine alten Fehler wieder da sind, die ich letzte Woche behoben habe...ich hab beim Quellen abgleichen wohl auf das falsche Knöpfchen gedrückt und die ältere Quelle über meine geänderte Quelle drübergespielt. Ist nur ein halber Tag Arbeit hinüber....AHHHHHHHHHH ! Scheint in Werne ja hoch herzugehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 *nach der zertrümmerung das chaos anschau, besser fühl und holodeck abschalt* *verschnauf* innerhalb von 2 wochen 3 tachowellen verbraten. *rekord aufgestellt hat* *ohropax such und in dunkle ecke vor der guten laune verkriech* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Alle so depri heute? *rausschau* Regen, toll. *mit depri ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von Black_Wolve *nach der zertrümmerung das chaos anschau, besser fühl und holodeck abschalt* *holodeck ausleih und wolves Werk zu ende führ* @blondi depri ist gar kein ausdruck... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von grueni Scheint in Werne ja hoch herzugehen... Wie kommst denn da rauf??? Wir sind quasi ganz friedlich..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 @DooleyDoo siehst du, wenigstens kann HH nun sagen sie haben gegen den Meister verloren Also nicht mehr so schlimm Gestern abgestiegen - heute Meister Irgendwie zeigt sich, dass ma nicht alles mit Geld kaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Naja, also bei mir gehts momentan mit depri... bin nur viel zu müde... Und ausnahmsweise ists mal nicht am regnen draussen... *sich wieder seinem Quelltext widmet* Einen Fehler hab' ich schon gefunden. Jetzt muss ich eigentlich nur noch einen finden und dann sollte das so laufen wie es soll und ich kann mich voll und ganz meiner Doku widmen.. *da aber noch weniger Lust drauf hab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 *fertig mit nachlesen ist* *crash mal :e@sy , und weiterarb**ten lass* Morgen an alle Soapies... jaja, immer diese Montage! Aber die Hälfte is ja schon fast rum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von Steffi23 Wie kommst denn da rauf??? Wir sind quasi ganz friedlich..... Du singst und tanzt, daher nehm ich an, daß es einen Grund zum Frohsein gibt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Moin,Original geschrieben von Steffi23 Wie kommst denn da rauf??? Wir sind quasi ganz friedlich..... Das will ich doch mal hoffen, schliesslich will ich Euch heute laecheln sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von Hawkeye Moin,Das will ich doch mal hoffen, schliesslich will ich Euch heute laecheln sehen. *grimmig schau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von Hawkeye Moin,Das will ich doch mal hoffen, schliesslich will ich Euch heute laecheln sehen. *Hawki umknuddel* Wir lächeln doch eigentlich fast immer...... Und ja doch... Heute sind wir richtig gut gelaunt..... @grueni Wir finden hier im sonnigen Werne immer nen Grund zum Frohsein....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 *sich irgendwie geknuddelt fühlt* Soooo.... hat wer Lust meine Doku gleich schonmal für mich anzufangen?¿? Muss noch 2 oder 3 Dateien durchackern und richtig formatieren und dann funzt das soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von Black_Wolve *grimmig schau* Du darfst grimmig sein - Dir schau ich nicht in die Augen oder auf die Faust. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von chickie @DooleyDoo siehst du, wenigstens kann HH nun sagen sie haben gegen den Meister verloren Also nicht mehr so schlimm Gestern abgestiegen - heute Meister Irgendwie zeigt sich, dass ma nicht alles mit Geld kaufen kann Jaa nee ist klar chickie. Haben wir doch gleich gewusst, dass die Berlin schlagen, wenn Sie schon gegen Hamburg gewinnen... *duck* Ich war doch sehr überrascht. Allerdings habe ich auch keins der Spiele gesehen mangels Premiere. Jaa... nicht schlecht. So ist das nunmal. Und mit Geld konnte man noch nie alles kaufen. Aber es macht doch vieles einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2004 ?seen mixki :D Crash, du weißt, wie ich das meine...wo ist eigentlich heute die RoteKugel ? :floet: Hallo mixki ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Moin! *brüller* Hey, Dooley der Spruch in deiner Sig ist echt lustig :D Ich hab heut auch Gute Laune *grueni Wackelpudding mit Pilsgeschmack koch* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge