Zum Inhalt springen

Nr. 112 - Vom Fluchen beim Buchen und Suchen


grueni

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Steffi23

*vorsichtig durch die Soaptür guck*

Mahlzeit.....

*wieder davon schleich*

Hallo Steffi ! :)

Warum schleichst du wieder davon, bist doch sonst nicht so erschrocken ! ;)

@mixki

Wir alle vermissen dich, nur bei bestimmten Leuten scheint es schlimmer zu sein als bei anderen...;) :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch mal eben reinschnei... so nachdem wir nun auch mal für nen halbes Stündchen nen Netzzugang haben meld ich mich auch mal.

In Ermangelung von Zeit komme ich bloss net zum nachlesen ...

JEdenfalls bin ich heil in FFM angekommen und freu mich auf das Treffen mit ***flame*** und auf das Rhein Main Treffen N° 4 :D

So und da bin ich auch schon wieder weg.

*:e@sy und :hodata dalass*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Wir alle vermissen dich, nur bei bestimmten Leuten scheint es schlimmer zu sein als bei anderen...;) :floet:

Hehe, das ja lieb :)

Crash: Wie? Ihr findet das auch so interessant? :D

Also ehrlich gesagt ist es mir schnurzpiepegal wann ihr das letzte mal dagewesen seid...

Naja. Mahlzeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

@Gany

Bridderchen ist wieder hier. Wurde grad von nem Supportler aufgehalten. Ich sollte nen Fehler suchen, den ich nicht nachvollziehen kann. Der Supportler kriegt den Fehler übrigends selber nicht mehr hin. :rolleyes:

*freu*

Wat is denn dat fürn doller Support?! :D

Bei euch im Schwabenländle spart man auch an allem! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

JEdenfalls bin ich heil in FFM angekommen und freu mich auf das Treffen mit ***flame*** und auf das Rhein Main Treffen N° 4 :D

So und da bin ich auch schon wieder weg.

*:e@sy und :hodata dalass*

Olala, da ist wohl der Luxus eingekehrt.... Netz während der Schulung!?

*mich auch freu*

*mir ein :e@sy und ein :hodata schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr ganzen Nachzügler und inderMittagspausemalreingucker. :e@sy

Original geschrieben von mixki

[...]Crash: Wie? Ihr findet das auch so interessant? :D

Also ehrlich gesagt ist es mir schnurzpiepegal wann ihr das letzte mal dagewesen seid...

Naja. Mahlzeit :)

Was finden wir auch so interessant? :confused: :rolleyes: Wann du das letzte mal da warst? Hmmmm.... da interessiert doch eher, wann du das nächste mal da bist... :)

Mir ists auch normalerweise egal wer wann das letzte mal da war... Das bringt mir ja schliesslich auch nichts wen derjenige / diejenige schon wieder wech ist dann... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ganymed

...

Bei euch im Schwabenländle spart man auch an allem! ;)

Der junge Mann stammt übrigends aus der Nähe von Bremen...:floet:

Wie es aussieht hatte er die Finger in ner ini-Datei aus der er seine Finger besser draußen lassen sollte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Aha. Da haben wir es wieder. Alle über einen Kamm ziehen, was? ;)

Ich gebe wenigstens gleich zu dass ich alles kaputt mache :D

Wer zieht hier wen über einen Kamm ?

Da hatte ich jetzt wirklich nicht dich im Sinn, ich wollte nur klarstellen, daß der Supportler kein Schwabe ist. ;)

Du machst aber keine Kugeln kaputt, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

@Kugel

Also vom Stoff und Schwierigkeitsgrad her ist die Prüfung aber nicht viel anders...wir durften allerdings das Handbuch benutzen, ist das bei den Informatikkaufleuten anders ?

Pfft, du bist eine humorlose, rote Kugel ! :-p ;-)

mh kann sein... trotzdem blöd...

Das IT Handbuch dürfen wir nicht benutzen, kann ja mal unsere FIs fragen...

nö, nur leicht reizbar :D

Original geschrieben von mixki

Ah, comprende :-D

Hi Schnuffel :-e@sy

Aber das ist doch süß :-) Wenigstens einer der mich vermisst :-hodata

was verstehst du?

*Angst bekomm* :D

:e@sy

Original geschrieben von Crash2001

Na so oft wie der das macht brauchen wir anderen das ja auch gar nicht mehr machen... smilewinkgrin.gif

höre ich da etwas neid? :D

sooooo... also war heute mal wieder ein echt Produktiver Tag... erst sitzt man Stundenlang in der Schule und auf dem Heimweg muss man sich von so ein paar Rentnern auch noch anhören ich SOLL mein tasche da mal weg tun, damit sich noch ne Oma da hinpflanzen kann... tse kein Benehmen die alten Leute, ich kann die Tasche da weg tun aber sollen tu ich das nich *sauer ist*... so und das schloss vonner Fahrerseite tut jetzt auch wieder... ganz schön peinlich immer auf der Beifahrerseite einsteigen zu müssen :rolleyes: so und jetzt ess ich erstmal was und geh dann mal ne Runde knacken... bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

[...]höre ich da etwas neid? :D[...]

Nope, kein Neid.

Ooooh man... ich sollte mal drauf achten welches die aktuelle Datei ist... so sorgt man nämlich ganz schön für Stress und vor allem wundert man sich zu Tode, wieso wenn man in der einen Datei was verändert das dann nicht angezeigt wird... (ist man ja beim Cache des IE manchmal schon gewöhnt, dass der das nicht neu lädt... :rolleyes: )

Naja, jetzt ist ja wieder alles so wie es sein solll... :) :cool:

@Kugel:

Also das Problem mit den Rentnern kenn ich irgendwoher... die meinen einem vorschreiben zu müssen was man zu tun hat. Und ist ja auch klar, dass wenn man schon unfreundlich angeschnauzt wird dann erst recht auf stur stellt bzw. auch nciht unbedingt freundlich reagiert. Und dann ist auch klar, wieso die Renter sich immer über die Jugend von heute beschweren. Tja... wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch heraus... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..wüüürr... von wegen keiner mehr hier. Dem jungen Bengel zieh ich nachher aber die Ohren lang. Der spinnt wohl, so über dat Rentenalter zu lästern. :P

Nur wil ich auch mal beschäftigt bin... und dann wollt das Forum nichtmehr, was wohl aber eher hier an meinem IE lag. Aber egal, keum macht man das SQL-Statement richtig, funktioniert es auch. Also werde ich dann jetzt wohl auch sowas wie Feierabend haben.. oder ?? Na, eigentlich hätte ich ja noch.... aber wennich das Morgen schafe, brauch ich Heute nichtmehr. Hmm... na das noch überprüfen und dann mal sehen.

Und wisst Ihr was das schöne ist. Bei mir meckert niemand, dass ich meinen Kalender vom Beifahrersitz nehmen soll... :D *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

So, für heut hab ichs hinter mir, warum in meinen Buchungen keine Umsatzsteuer berechnet wird find ich morgen raus...;)

Na weil Du nochmal 16 % draufrechnen musst... :D *duck*

Soo.. aber ich will jetzt auch mal inne Sonne. Ist ja schlimm, wie gut das Wetter hier schon wieder ist. Ich dachte ich wohne im kühlen Norden... aber hier könnt man ja glatt auf die Idee kommen an Frühlingsgefühle zu denken: :eek: :D

Najaa... denken wir erstmal an Feierabend... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Und schon wieder ein Jahr älter... :(

Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche... :e@sy Hab euch vermisst gestern...

*Rest vom Geburtstagskuchen abstell*

Bedient euch...

@mixki

Ja die Geschichte mit den 2 Frauen löst sich gerade von selbst auf... Hab's vermaselt... Aber egal... Wer mich nicht will ist selbst Schuld... Oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...