DooleyDoo Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Sooo... ich glaube das wars. Ich werd hier oben an der nördlichen Soap-Spitze dann mal das Wochenende einläuten. <..ringl...ding..ding..> Und ab nach Hause und noch nen Augenblick ins Bettchen, damit ich heute Abend auf der Party auch mehr Milch mit 43er trinken kann. Allen die ich nichtmehr seh oder hör oder sonstwas.... FROHE OSTERN und ein entspanntes langes Wochenende !! Und dem Rest ein fröhliches... Bis nachher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Machs gut Dooley und bis späda dann vielleicht im IRC oder so... Ich hab leider noch 1,5 Stunden hier abzusitzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von ***flame*** Hatten ja auch keinen Schimmer von PHP bis uns einer aus der Klasse, der eh voll der Freak ist, das so einigermaßen erklärt hat. Na wenigstens einer Aber ist ja auch gemein wenn ihr alle das Gleiche machen mußtet... Crash: Naja, ich sehe schon dass die Schulen das ja anscheinend alle sehr unterschiedlich halten damit... Aber wir könnten auch nichts gelerntes anwenden weil wir nicht viel gelernt haben Sooo, ich glaube das reicht doch erstmal für heute. Ich wollte zwar eigentlich noch ein schickes Logo entwerfen, aber bis ich Photoshop hier organisiert habe sind wahrscheinlich mehr als nur ein paar Minütchen vergangen... Also, frohe ostern, feiert nicht allzu doll und lasst es euch gut gehen! *Für jeden ein kleines Ostergeschenkchen versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 soo. mich tut auch weg. frohe ostern ^^ *mixki noch mal knuddel :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 ciao mixki und BlackWolve und euch auch schöne Ostern schonmal, falls man sich vorher nicht merh im IRC sieht... *sich schonmal auf die Suche nach dem Geschenk mach* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2004 *BugkeuleStreichel* Hähä, diese blöde OP-Liste dachte wohl sie kann mich ärgern ! :D Noch 30min bis WE. :marine Dann wünsch ich allen schon mal frohe Ostern. :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Wünsche Euch auch allen schöne Feiertage und treibt es nicht zu bunt, damit ihr dann auch alle wieder fit seid, wenn Ostern rum ist. Wollen ja nach Ostern nicht auch noch Soapies suchen gehen müssen.... Crash mal ganz doll :e@sy und nen schönen Url**b wünsch! Bin dann auch weg... *leere Muffinschüssel mitnehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Euch beiden auch schonmal frohe Ostern und so, auch wenn ich euch doch bestimmt ncohmal im IRC oder ICQ antreffen werde vorher, oder? Noch eine 3/4-Stunde und dann darf ich acuh endlich gehen... und nciht vergessen, dass ich die Schränke abschliessen soll wieder... (der Oberingenieur hat das persönlich angeordnet, dass die Schränke während der Dienstzeit ab sofort offen zu sein haben und die Sekreteuse durfte deswegen an ihrem Urlaubs-Tag mal vorbeikommen und den Schlüssel vorbei bringen...! hehe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Werd mich jetzt auch in das Osterwochenende begeben. Frohe Ostern und fleißige Hoppelhasen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Und ich bin dann auch mal wech. Schönen Feierabend euch allen und frohe Ostern an alle denen ich das noch nciht bestellt hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Feierabend! Frohe Ostern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Ja ich bin dann auch endlich soweit......Wird so langsam ja echt mal Zeit für FA.... Was ein Tag...... Wünsche frohe Ostern..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 Huii... war wohl doch etwas viel Cuarente y tres oder soo... also 43er halt. Ich glaub, ich sollte... ja. *Richtung Bett wank* :floet: Ich bin dann Morgen wieder ab 16 Uhr ansprechbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 Mahlzeit allerseits! Also ich schreibe das lieber gleich damit ich es nicht vergesse oder so: Der Arzt konnte noch nichts feststellen, ich soll erst noch in die Röhre und danach wird er wohl etwas sagen können... Aber er hat zu den Behandlungsmethoden meines anderen Arztes gesagt, dass sie die Probleme nur schlimmer machen würden... Geniesst die freien tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 Fantastisch! Nur enttaeuschende 1 1/2 Threads von Euch, ich bin wieder da und ihr seid bestimmt naechste Woche so schreibfaul, dass ich nicht viel zu tun haben werde. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 Tachschön! @Dooley: Jaja, habsch mir gedacht das Du lange pennst. Übrigens: hab dann heute Mittag schön englisches Rumpsteak und ein übertrieben blutiges Straußenfilet gegessen .. hoi.. das sah aus wie auf nem Schlachtereiboden nachher.. aber gut! Dann noch 6 Stücke Sahnetorte eben, da bin ich für das bischen Essen und das Trinkgelage nachher bestens gerüstet @mixki: Geh nur nicht zu nem dritten Arzt, der sagt Dir wieder was anderes.. Dir auch ein paar schöne freie Tage!! :e@sy @Hawk: es ist etwas furchtbares passiert: die Soapies sind mehr im chat als im Forum, und dann soll es noch soetwas wie A***** geben ... aber wer weiß. evtl. jetzt in den freien Tagen .... :D Ich hab schon wieder Hunger.. gut das es gleich erstmal was leckeres gibt... Hossa! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von Dr. Freud @Hawk: es ist etwas furchtbares passiert: die Soapies sind mehr im chat als im Forum, und dann soll es noch soetwas wie A***** geben ... aber wer weiß. evtl. jetzt in den freien Tagen .... :D Das sind ja wahrlich schlechte Nachrichten. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 *auf nahrungssuche in der soap vorbeistreif* *schnupper* mh reis mit gemüsezeugs, bäh sowas gesundes... naja der Hunger treibts rein so aber jetzt auf zur Kartbahn! hoffentlich haben sie die Banden diesesmal an den Boden geschraubt, nicht dass ich wieder alles verschiebe bis später! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von Hawkeye Das sind ja wahrlich schlechte Nachrichten. :D Traurig aber wahr.. Aber Hawkili, es wird frühling, das bedeutet das wir jede Menge neue Besziehungs und Kennenlernstorys hören werden... da kommt nochmal schwung in die Soap... @Kugel: Na dann viel spaß beim fahren, aber tu Dir nicht weh :bimei :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von Dr. Freud @Kugel: Na dann viel spaß beim fahren, aber tu Dir nicht weh :bimei :bimei mh den hab ich gehabt... immerhin 3. von 5en, wobei die beiden hinter mir 3 und 4 Jahre älter waren, also auch mehr erfahrung in sachen fahren haben sollten... mh also hab nur 2 beulen und 2 blaue flecken... das kommt davon wenn man nen bleifuss hat naja aber das wars alle mal wert tse da hat doch n freund tatsächlich 325er schlappen auf seinem Seat... verdammt der reifen ist halb so breit wie beim ganzes auto und kostet dabei genauso viel :eek: und ein profil - da kann man ja durch nen see fahrn und hat kein aquaplaning so und nu bin ich müde... guts nächtle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2004 Dieser Samstag war viel besser als der Letzte. Diesmal hab ich keine aufs Maul gekriegt sondern ein Fahrrad. Ist zwar ein Damenrad, das ich bei der Verlosung gewonnen hab, aber das krieg ich auch an die Frau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. April 2004 Teilen Geschrieben 11. April 2004 Sooo.... wollte euch allen ncoh eben frohe Ostern wünschen... Und wer schon immer mal wissen wollte wo die Ostereier herkommen, schaut mal hier nach... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. April 2004 Teilen Geschrieben 12. April 2004 so... endlich sind die Sommerreifen drauf... macht schon bissl mehr her mit Alu's und den Frühjahrsputz beim Auto hab ich jetzt auch soweit fertig... noch schnell in der Einfahrt unnötige Halterungen vom Unterbodenschutz abgeschliffen tse dabei sind schon nur 30mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge